5. Januar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Januar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Januar 2015
Themen am 05. Januar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Katie Hopkins....
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5940310/-ich-hasse-diese-fetten-menschen--die-mir-das-antun-.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Gallen OP
Hatte vor Weihnachten noch eine Op ,Entfernung der Galle . Vorher nie Störungen ,oder Beschwerden in diesem Bereich gehabt ,aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Partygericht für ca. 30 Personen
Anläßlich meines kommenden runden Geburtstags brauche ich ein Rezept für ein Gericht für etwa 30 Personen. Es soll sich leicht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Kabarett & Satire - Tipps
Ich höre und schaue mir gerne Kabarett an und suche immer nach neuen Beiträgen oder Künstlern. Nennt doch mal eure bevorzugten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Was unser Hirn leisten kann
Den nachfolgenden Text fand ich in einem Profil auf einer anderen Webseite. Ich finde es erstaunlich, dass unser Hirn diese… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Treffpunkt am 10.01 ü- Party in Recklinghausen
Hallo Ihr Lieben☺☺ Hoffe ich habe nichts überlesen! Da ja auch einige alleine zur Party kommen, wäre es ja prima wenn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Nordsee
Huhuuuu, Ich liebe die Nordsee und fahre so oft es geht hin. :) ich fände es toll wenn jeder einfach mal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Essener Stammtisch mal wieder in Gelsenkirchen im Cafe del sol
Es ist wieder so weit, ein neuer Stammtisch, am Samstag, den 07.02.2015 ab 19 Uhr in Cafe del sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
darts-wm
heute fängt die darts-wm an wer guckt und fiebert mit?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 24 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
20. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem der 19. Stammi Geschichte ist, steht der 20. Stammi an. Dieses Mal geht unsere kulinarische Reise in ein arabisches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.01.2015 um 20 Uhr in Recklinghausen in der Vest Arena
Recklinghausen > Vest Arena Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 190 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
51. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns im neuen Jahr zum 51. Nürnberger Stammtisch Zum Erdinger Weißbräu Jägerstr. 1 90451 Nürnberg http://www.erdinger-nuernberg.de Es sind 16 Plätze reserviert. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
5. Kölner Stammibrunch
Hallo ihr Lieben, nach dem überaus gelungenen Adventsstammtisch steht hier nun der nächste Termin an. Dieses Mal wieder ein Brunch. Also,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Diskussion bei Jauch: Kalter Krieg - oder sind wir schon weiter?
Ihr Lieben, ich denke, dass kaum jemand von euch persönlich "Krieg" kennengelernt hat... sind wir jetzt zu blind für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch lässt am 17.01. in Frankfurt die Kugeln rollen
Nach den Feiertagen und Silvester wollen wir ein wenig sportlich das neue Jahr starten: am 17.01.2015 ab 19 Uhr treffen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Hallo an alle hier
Nun will ich mich auch mal hier melden, bin schon länger hier Mitglied und muss zugeben ich bin nicht so… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Offener Stammtisch in BERLIN
Hallo, alle zusammen, auch im neuen Jahr wollen wir unsere kulinarische WeltReise fortsetzen ... Wohin soll diesmal die Reise gehen ? Freue mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Januar 2015 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! Neues Jahr... neues Glück.... In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Kastanienhof in MG! 31.01.2015!
Hallo meine Lieben! Nach einem Jahr ohne unseren Stammi ist es jetzt wieder soweit! Wir treffen uns am 31.01.15 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Tollkleider.com?
Hey Mädels, hat Jemand von euch schon mal bei Tollkleider.com etwas bestellt und kann mir berichten ob die Abwicklung gut geklappt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt