28. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Februar 2010
Themen am 28. Februar 2010
-
Zwangsbespassung ! :o(
Hallo ihr, aus aktuellem Anlass: mir stößt schon seit längerem auf, dass hier praktisch JEDER Thread zur, ich muß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Komplimente einer Frau
So nu isset doch passiert und meinereiner befindet sich mal wieder auf dem Singlemarkt. Soweit soschlecht und ich erinner mich an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
8. März - Internationaler Tag der Frau!
Hallo an die Frauen, es ist wieder soweit, in ein paar Tagen ist Weltfrauentag. Mich interessiert es, was er für euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Fernsehsender, Reporter und der Schock, wenn es einen trifft...
Hi, ich bin selber Admin eines nicht ganz unbekannten Forums mit dicken Themen. Seit kurzem hab ich Werbung geschaltet und daher… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
BUSEN - Was ist daran so schlimm wenn Männer ihren Fetisch zugeben ??
Grüss Euch. Ich habe mich bisweilen gewundert, das ich zeitweilig Post bekomme von einzelnen "Mannsweiber" oder irrgeleiteten Feministinnen, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
erstes Date...komisches Erlebnis
und mit komisch meine ich sowohl seltsame alsauch witzige Erfahrungen! Ich vermute, dass hier einige von euch schon öfter eine Internetbekanntschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Buten- und Binnen-Bremer. Wo seid Ihr????
Wir haben schon 2 x ein Treffen gehabt, viele haben sich angemeldet, keiner abgemeldet (ausser einer ;-) ) und beide… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
wer macht den Anfang ?
so Ihr lieben da ich etwas schüchtern oder zurückhaltend bin möchte ich wissen wer macht eigentlich den Anfang beim schreiben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
anti-jammer-thread
nachdem mich die anderen thread's hier in diesem forum immer in schwere depressionen stürzen, finde ich es wichtig, mal einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Wie ist Dein Beuteschema? Beschreibst du es in deinem Profil?
Ich hab da mal eine Frage an alle: Manche Männer schreiben ganz klar, welches körperliche "Beuteschema" ;-) sie haben. Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in berlin
am 20.03.2010, diesmal extra samstag´s - weil gewünscht, startet der nächste stammtisch ab 20uhr treffen wir uns...udn wir hoffen, es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
haben füllige frauen mehr lust auf sex?
übrigens stellte sich diese frage heute auch bei unserem kaffeklatsch. tommy frug sich, ob mollige frauen mehr lust auf sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Was wärs mit einem Rubensfan Gemeinschaftsurlaub
Bei unserer großen Rubensfan Gemeinschaft arbeitet sicher jemand bei einem Reiseveranstalter und kann eine gemeinsame Reise für Plattform-Mitglieder Organisieren. Also ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 56 Beiträge insgesamt
-
D'English
Es gibt ja so herrliche verdeutschte englische Ausdrücke: my favorite: I can't jump over my shadow. My english makes me nobody so quickly… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Vielen Dank Rubensfan.de :-)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend :-) Hiermit möchte ich mich rechtherzlich für diese tolle Seite bedanken... Ja es ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Nur Frauen?
Hallo! ihr lieben habe da mal eine frage, kann es sein das es bei rubensfan zu wenig männer gibt?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Zweite :-)
Hallo an Alle, da ich ja versprochen habe mich gleich um einen neuen Termin zu kümmern, hier also der Terminvorschlag für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg
Hallo, würde sich denn jemand in HH treffen wollen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Artenschutz für Männer???
"Artenschutz für Männer ?"Wissenschaftler: Artenschutz für Männer? Mo 22.Feb. 13:06 (Artikel von Yahoo Seite) Das starke Geschlecht hat es dieser Tage nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Unverschämtheit
... "sorry, nettes Profil, hübsches Bild aber ich suche eine Frau ohne Anhang"... ich bin einfach nur baff. Empfinden Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Was will eine Frau vom Mann ? auch Sex ?
Ich Finde eine Frau die Treu ist sollte bekommen was Sie möchte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. März 2010 in Recklinghausen
Am Samstag, den 13.03.2010 ab 20:00 Uhr in der Vest Arena, Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen - Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Steht es in den Sternen?
Ich bin nun kein ausgesprochener Astrologiefreak. Aber manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich genauso reagiere, wie es meinem Sternzeichen entspricht. Außerdem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Wer hat ein Wasserbett ??
Heute hab ich mal eine etwas andere Frage. Wer von euch hat ein Wasserbett und wie sind euere Erfahrungen damit ???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Wie gefällt euch "Die Friseuse"?
Ich finde es bezeichnend, dass für den Film "Die Friseuse" eine Schauspielerin noch ein "Fat-Suit" anziehen musste. Wieso gibt es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt