21. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Februar 2010
Themen am 21. Februar 2010
-
Kann man übers Internet wirklich seine Liebe finden
hallo ihr ich hab jetzt schon viele männer übers inernet kennengelernt. jedesmal wenn ich dachte ,der ist es bekam ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
kommunikation im net - stolpersteine ohne ende?
um den thread von pechmarie nicht zu missbrauchen, eröffne ich hier mal einen zur kommunikation im internet. wo liegen die gefahren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Licht an oder aus?
Ich oute mich und gestehe: Ich habe Schwangerschaftsstreifen und Cellulite... habe mit Bindegewebsschwäche zu kämpfen... ^^ Ich würde es hassen, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
toll..
jetzt habe mich mal dazu durchgerungen , all die negativen Erfahrungen über Bord geworfen und mich getraut wem zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Beleidigungen...
Hallo, seit tagen werde ich von einem mann angeschrieben ohne nicknamen ( besteht aus zwei buchstaben und nummern) und profil.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Wie gefällt euch "Die Friseuse"?
Ich finde es bezeichnend, dass für den Film "Die Friseuse" eine Schauspielerin noch ein "Fat-Suit" anziehen musste. Wieso gibt es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
ohne Thema Chat Nr. 3
ich begrüße alle hier :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 555 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
wieviele mitglieder
hat eigentlich rubensfan ???… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
warum wollen dicke Frauen nur dünne Männer
Das ist mir zu hoch , warum wollen dicke Frauen immer nur dünne Männer , ich bin ein dicker Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Bild aus Profil nehmen
Kann mir jemand verraten wie ich meine Fotos wieder rausnehmen kann?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
440 Leute online...was macht ihr alle....??
Mittwoch 17.02.10 22.25 Uhr. Laut Aussage 440 Leute gerade hier online. Was macht ihr alle ? Flirten ? Mails schreiben ? einfach nur… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
jemand aus leipzsch oder dem schönen ossiland da xD
wenn ja dann sendet doch mal grüße wenn ihr lust habt gruß der caza… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Steht es in den Sternen?
Ich bin nun kein ausgesprochener Astrologiefreak. Aber manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich genauso reagiere, wie es meinem Sternzeichen entspricht. Außerdem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Ich kann als Frau keine Profile öffnen?
Bin heute ganz neu auf diese Seite "gestoßen" und habe nach der Anmeldung festgestellt, daß ich noch nicht einmal Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Der Chat ist da, nur wo sind die Besucher?
Hallo an alle RF`ler die in verschiedenen Beiträgen im Forum den Wunsch geäußert haben, dass es doch toll wäre wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Unheilig
Ich möchte hier keine Werbung verbreiten, Spam irgendwelcher Art. Aber ab morgen, 19.02.2010 gibt`s das neue Album von Unheilig ?Grosse Freiheit?. Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ohne Thema Chat-Thread No.2 ;-)
The Show Must Go On ;-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 410 Beiträge insgesamt
-
...mit oder ohne Kondom??
Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich mit oder ohne Kondom! Mein letzter Chat-Kontakt: Ein Mann sucht eine Frau fürs Leben und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Chat? WO?
Ich las gerade... "440 Leute online...." und das manche im Chat sind. Wo finde ich den Chat? Scheine blind zu… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Buten- und Binnen-Bremer. Wo seid Ihr????
Wir haben schon 2 x ein Treffen gehabt, viele haben sich angemeldet, keiner abgemeldet (ausser einer ;-) ) und beide… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Körperpflege
Ich kann es nicht haben, wenn Menschen, mit denen ich zu tun habe unangenehm riechen. Das muß man doch auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt