20. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Februar 2010
Themen am 20. Februar 2010
-
Beleidigungen...
Hallo, seit tagen werde ich von einem mann angeschrieben ohne nicknamen ( besteht aus zwei buchstaben und nummern) und profil.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Die Rubensfan - BACKSTUBE
hier ist Platz für Eure Lieblings-Backrezepte ! Kuchen, Torten, Muffins, etc.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
wieviele mitglieder
hat eigentlich rubensfan ???… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
endlich frühling!
eben hab ich im strassenkaffee gesessen, in der sonne und mir gemütlich 2 käffchen getrunken. ist das klasse!!!! :-) es sind die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
warum wollen dicke Frauen nur dünne Männer
Das ist mir zu hoch , warum wollen dicke Frauen immer nur dünne Männer , ich bin ein dicker Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Unheilig
Ich möchte hier keine Werbung verbreiten, Spam irgendwelcher Art. Aber ab morgen, 19.02.2010 gibt`s das neue Album von Unheilig ?Grosse Freiheit?. Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Ich kann als Frau keine Profile öffnen?
Bin heute ganz neu auf diese Seite "gestoßen" und habe nach der Anmeldung festgestellt, daß ich noch nicht einmal Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
infantile Nicks
Mal eine Frage an die Damen: findet ihr Nicks wie "Moppelhoppel" oder "Busenkuschler" tatsächlich interessant???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Steht es in den Sternen?
Ich bin nun kein ausgesprochener Astrologiefreak. Aber manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich genauso reagiere, wie es meinem Sternzeichen entspricht. Außerdem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Chat? WO?
Ich las gerade... "440 Leute online...." und das manche im Chat sind. Wo finde ich den Chat? Scheine blind zu… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
...mit oder ohne Kondom??
Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich mit oder ohne Kondom! Mein letzter Chat-Kontakt: Ein Mann sucht eine Frau fürs Leben und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Der Chat ist da, nur wo sind die Besucher?
Hallo an alle RF`ler die in verschiedenen Beiträgen im Forum den Wunsch geäußert haben, dass es doch toll wäre wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen wollen......
... das Thema ist langsam ausgelutscht! Was wollen eigentlich Männer? Ich persönlich hätte jetzt gerne Antworten von Männern, und nicht von Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
440 Leute online...was macht ihr alle....??
Mittwoch 17.02.10 22.25 Uhr. Laut Aussage 440 Leute gerade hier online. Was macht ihr alle ? Flirten ? Mails schreiben ? einfach nur… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Körperpflege
Ich kann es nicht haben, wenn Menschen, mit denen ich zu tun habe unangenehm riechen. Das muß man doch auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Haben es mollige/dicke schwerer einen Job zu finden ?
Ich bin schon seit einiger Zeit auf Jobsuche. Habe eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin gemacht+Auslandspraktikum etc. pp. Vielleicht trügt ja der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
jemand aus leipzsch oder dem schönen ossiland da xD
wenn ja dann sendet doch mal grüße wenn ihr lust habt gruß der caza… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Wie gefällt euch "Die Friseuse"?
Ich finde es bezeichnend, dass für den Film "Die Friseuse" eine Schauspielerin noch ein "Fat-Suit" anziehen musste. Wieso gibt es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt