26. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Februar 2010
Themen am 26. Februar 2010
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
NoGo
Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen, kaum zu glauben ;-) Nach ein paar Mails und ein paar Telefonaten, haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Licht an oder aus?
Ich oute mich und gestehe: Ich habe Schwangerschaftsstreifen und Cellulite... habe mit Bindegewebsschwäche zu kämpfen... ^^ Ich würde es hassen, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Fernsehsender, Reporter und der Schock, wenn es einen trifft...
Hi, ich bin selber Admin eines nicht ganz unbekannten Forums mit dicken Themen. Seit kurzem hab ich Werbung geschaltet und daher… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Unverschämtheit
... "sorry, nettes Profil, hübsches Bild aber ich suche eine Frau ohne Anhang"... ich bin einfach nur baff. Empfinden Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Wer hat ein Wasserbett ??
Heute hab ich mal eine etwas andere Frage. Wer von euch hat ein Wasserbett und wie sind euere Erfahrungen damit ???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Hach.....
mit ein bisschen Schnulz und Schmalz....kann man den Leuten doch den Blick für das wesentliche vermitteln...;o) http://www.youtube.com/watch?v=_JNGEb-8JZ8&feature=related ...ich finde ein nettes Ding… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung für Mollige
Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Sportklamotten Gr. 54-56, besonders nach belastbaren!! Jogginghosen. Leider sind die wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
erstes Date...komisches Erlebnis
und mit komisch meine ich sowohl seltsame alsauch witzige Erfahrungen! Ich vermute, dass hier einige von euch schon öfter eine Internetbekanntschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
`nautze`voll
was macht ihr wenn ihr mal wieder so richtig die nase voll habt und euch das gefühl übermannt das dass leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern ?
Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
DIÄT ;-)
Ich weiß, dass ich bei rubensfan bin und möchte mich ohne jemanden nahe tretten zu wollen, outen. Ich persönlich fühle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Panik wegen geringem Selbstvertrauen bzgl. Gewicht
Hallo, ich bin zwar keine Lehrerin, aber ich gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Letztes Jahr hielt ich um diese Zeit einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Kann man übers Internet wirklich seine Liebe finden
hallo ihr ich hab jetzt schon viele männer übers inernet kennengelernt. jedesmal wenn ich dachte ,der ist es bekam ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Undefined index????
Was ist denn mit meinem postfach los? Da geht grad garnix… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Nur Frauen?
Hallo! ihr lieben habe da mal eine frage, kann es sein das es bei rubensfan zu wenig männer gibt?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Wenn Liebe sich in Gleichgültigkeit verwandelt und der Partner sich etwas Anderem Umschaut
Sorry befinde mich Gerade in einer Schweren Krise. Meine Partnerin hat sich nach 6 Jahren von mir Getrennt,ihre Ausage(Thomas du musst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende Männer
Hallo an alle Es würde mich mal Interessieren was die Damenwelt hier, von Alleinerziehenden Männer hält?!? bzw.. Was die Männerwelt für Erfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier schon Rubens-Paare???
Würde gern mal wissen, ob sich hier schon welche gesucht und gefunden haben?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt