11. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Februar 2010
Themen am 11. Februar 2010
-
Jetzt mal ehrlich.....
.... sind wir wirklich alle hier mit unserem Gewicht zufrieden ? Oder haben wi uns einfach nur damit abgefunden und leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Öhm kapier ich nicht, brauche da mal eure Erklärung bitte.
Also bekam nach langem Schreiben folgende Antwort: Sorry ich hab voll Stress im Moment ich hab das alles gelesen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Forum für JEDERMANN lesbar ACHTUNG
Ich habe zwar schon mal darauf hingewiesen, möchte es aber nochmal tun weil ich es für sehr bedenklich halte, dass das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Sinne erleben...
Wie lange ist es her, daß Du barfuß über eine Wiese gelaufen bist? Oder im Schnee? Hast Du Dich schon mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Zweite :-)
Hallo an Alle, da ich ja versprochen habe mich gleich um einen neuen Termin zu kümmern, hier also der Terminvorschlag für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Single in Berlin?
Hallo erstmal, leider muss ich sagen das ich es echt schade finde das es keine veranstalltungen für mollige in berlin gibt.. damals… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
D'English
Es gibt ja so herrliche verdeutschte englische Ausdrücke: my favorite: I can't jump over my shadow. My english makes me nobody so quickly… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Männerbotschaften
Nicht nur dasVollweib gehört heute zu den Glücklichen - nein, auch ich wurde angeschrieben mit einer etwas mir nicht ganz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Ignorieren und "Bild neben Nic" bei "wer ist gerade online"
Hallo, warum kann ich erst ignorieren, wenn ich jemanden angefliret habe? ich wünsche mir den button auch, wenn ich ein anderes… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Kann weder flirten noch eine Nachricht senden...
obwohl ich zahlendes Mitglied bin , was ist denn hier los???… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Lesen des Forums
Kann man das Forum so beschränken, dass lediglich Angemeldete (also auch Nicht-Zahlende) es einsehen können? Im Moment kann man es auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Große-Größen-Börse in Berlin
Öhm... ich weiss nicht, ob ich jetzt die richtrige Rubrik ausgewählt habe, falls nicht, bitte einfach Bescheid geben :) Zweimal im… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Wie ist Dein Beuteschema? Beschreibst du es in deinem Profil?
Ich hab da mal eine Frage an alle: Manche Männer schreiben ganz klar, welches körperliche "Beuteschema" ;-) sie haben. Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Panik wegen geringem Selbstvertrauen bzgl. Gewicht
Hallo, ich bin zwar keine Lehrerin, aber ich gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Letztes Jahr hielt ich um diese Zeit einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Die Rubensfan - BACKSTUBE
hier ist Platz für Eure Lieblings-Backrezepte ! Kuchen, Torten, Muffins, etc.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch von Männern und Frauen in Essen
Das wäre doch ne möglichkeit sich kennenzulernen und dann kann man ja sehen ob man sich näherkommen möchte... Und einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt