17. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Februar 2010
Themen am 17. Februar 2010
-
Ein NEIN ist ein NEIN, oder?!
Es ist mir in der letzten Zeit häufiger passiert, daß ein Mann mich anschreibt, ich aber kein Interesse habe und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Steht es in den Sternen?
Ich bin nun kein ausgesprochener Astrologiefreak. Aber manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich genauso reagiere, wie es meinem Sternzeichen entspricht. Außerdem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
infantile Nicks
Mal eine Frage an die Damen: findet ihr Nicks wie "Moppelhoppel" oder "Busenkuschler" tatsächlich interessant???… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. März 2010 in Recklinghausen
Am Samstag, den 13.03.2010 ab 20:00 Uhr in der Vest Arena, Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen - Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
ERSTER KONTAKT + DANN NICHTS MEHR
HALLO, ICH LESE ÖFTERS MAL DIE EINTRÄGE UND SCHREIBE AUCH MAL EIN MANN AN- WENN ÜBERHAUPT EINE ANTWORT KOMMT SIND ES… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
440 Leute online...was macht ihr alle....??
Mittwoch 17.02.10 22.25 Uhr. Laut Aussage 440 Leute gerade hier online. Was macht ihr alle ? Flirten ? Mails schreiben ? einfach nur… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Männer zogern das treffen raus
Hallo ihr Lieben ich muss mal was los werden und hoffe ich bin net allein damit, am 01.12.2009 habe ich hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
profilbild zum 2.
aehm, ich bekomme hier im forum ein bild von mir angezeigt, dass ich schon vor laengerem geloescht hab??? und es waere… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
themen beobachten...
verbesserungsvorschlag: themen im forum beobachten, bzw. wenn neue antworten zu dem für einen interessanten thema eingegangen sind, eine benachrichtung o.ä. finde es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
erweiterte Mitgliedschaft
Ich frage mich gerade, warum ich in beim Anklicken diverser Leute (und erstaunlicherweise bei mir selbst auch) überrascht feststellen, dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
test
hallo hanne, danke für den tipp. ich wohne in der nähe von emmerich, habe aber noch nie davon gehört :-( ich werde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Umkreissuche
Ich fände es super, wenn man in der Umkreissuche nicht nur höchstens 200 km auswählen kann. Die Differenz zwischen 200… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Körperpflege
Ich kann es nicht haben, wenn Menschen, mit denen ich zu tun habe unangenehm riechen. Das muß man doch auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Damenthema, das auch Männer interessiert
Mal eine Rundfrage: was halten die Damen denn davon, wenn die "Herren der Schöpfung" sich auf den Kosmeitkstuhl legen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
WIENER & NIEDERÖSTERREICHER WO SEID IHR?
Diese Site ist eine tolle Zeitsparende Sache. Doch wünschte ich mir, dass viel mehr interessante Menschen aus Wien und Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Rubensfan Stammtisch in Österreich-Bayern
Wie wärs mit einem Rubensfan Stammtisch im Grenzbereich Österreich Bayern. Ich bin auf jeden Fall dabei. Christian… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Schafkopf / Watten - Großraum Muc?
Hallo zusammen, quasi inspiriert von Skat Aufruf *g* hat jemand Zeit/Lust ab und an mal eine lockere Schafkopfrunde einzulegen? Liebe Grüße Falbala… mehr
-
Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern ?
Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Suchfunktion für Themen und Beiträge
erstmal ein DANKE dass es dieses Forum gibt. Die Entwicklung ist SUPER. Ein Forum lebt von den Menschen, die Beiträge… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Hörbücher und Hörspiele
wie wärs mit einer Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen zum Thema: Dick? Oder generell einfach nur Tipps? Müssen wir mal gucken... Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Suche Urlaubspartner für Mallorca im Mai
Na, auch urlaubsreif ? Reif für die Insel ? Raus aus der Kälte und dem ewigen Grau in Grau ?… mehr
-
der bellis ihre filmempfehlung zum thema mollig in filmen
Wenn ich könnte würde ich den Threat umbenennen, ich hoffe, das kann ich bald :) "schwer verliebt" ist eine komödie aus dem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt