5. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Februar 2010
Themen am 05. Februar 2010
-
NoGo
Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen, kaum zu glauben ;-) Nach ein paar Mails und ein paar Telefonaten, haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Dreist!!!
Schon hart, wenn man mal jemanden auf die ignore-liste setzt (und ich mach das nicht so schnell) und der sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
die Leiden eines schlanken Mannes...
auch Schlanksein birgt gewisse Probleme und Sorgen, welche hier nicht länger unerwähnt sein dürfen. So hatte ich mich zum Ankauf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Warum wird Mail und Flirt so wenig benutzt???
Mir fällt hier im forum auf, daß so viele Benutzer sehr oft wiederholt mein Profil besuchen, manche 3 - 4… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Chat bei Rubens
Juchuuuu es läuft, der Chat..http://www.rubensfan.de/chat.php... Eine ganz prima Sache !!! Doof nur dass so wenig da sind, und Björn scheint den Konsum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
ohne Thema Chat Nr. 3
ich begrüße alle hier :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 555 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Damenthema, das auch Männer interessiert
Mal eine Rundfrage: was halten die Damen denn davon, wenn die "Herren der Schöpfung" sich auf den Kosmeitkstuhl legen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Kein Internet
Hallo alle zusammen, ein Mitglied, das (z. Z. ?) keinen (privaten ?) Internetanschluss hat, hat mich kurz angeschrieben und mir eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Chat Testversion
Eine absolute Beta- und Testversion des rubensfan.de Chats ist online: http://www.rubensfan.de/chat.php Eventuell ist ein erneutes Login erforderlich. Viel Spaß beim Testen!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Was wärs mit einem Rubensfan Gemeinschaftsurlaub
Bei unserer großen Rubensfan Gemeinschaft arbeitet sicher jemand bei einem Reiseveranstalter und kann eine gemeinsame Reise für Plattform-Mitglieder Organisieren. Also ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 56 Beiträge insgesamt
-
Wie ist Dein Beuteschema? Beschreibst du es in deinem Profil?
Ich hab da mal eine Frage an alle: Manche Männer schreiben ganz klar, welches körperliche "Beuteschema" ;-) sie haben. Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft oder nicht
Ich fände es ganz gut, wenn ich in der Benutzerliste oder in der Profilsuche sehen könnte ob ein Mitglied eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Männer zogern das treffen raus
Hallo ihr Lieben ich muss mal was los werden und hoffe ich bin net allein damit, am 01.12.2009 habe ich hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
Weitere Suchkriterien
Ich würde mir wünschen, dass man auch nach besonderen Kriterien, wie Tattoos und Piercings, suchen könnte.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Fürchterlich die Zensur
Ich kann es nicht verstehen. Da verfasse ich ein Thema in dem ich mollige Models für ein Shooting suche und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Männer die Frauen mit mehr als 200 KG suchen.....
...die dann Spaß dran haben diese zu bekochen, ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit ihnen "AKTIV "… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungsprofi benötigt :-)
Hey Hey meine Lieben!!!! Ich stehe vor einem Burnout bezüglich Bewerbungen. Ich habe recherchiert, Bücher gekauft, coole Bewerbungen geschrieben, aber irgendwie habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Biker und Bikerinnen gesucht FFM und umgebung
Hallo Liebe leute, wer hat lust mit mir ein Stammtisch oder ähnliches zu Eröffnen. Könnten Touren planen, essen gehen, Wochenend trips planen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Einheitsschmuck....nur für Dünne???
Hallo, ich habe festgestellt, dass es wirklich für etwas griffigere Menschen anscheinend auf dem Schmuckmarkt erhebliche Einschränkungen gibt. Ich habe nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Umkreissuche
Ich fände es super, wenn man in der Umkreissuche nicht nur höchstens 200 km auswählen kann. Die Differenz zwischen 200… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
erweiterte Mitgliedschaft
Ich frage mich gerade, warum ich in beim Anklicken diverser Leute (und erstaunlicherweise bei mir selbst auch) überrascht feststellen, dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Spieltrieb
Ich bin begeisterter Brett-, Karten- und Rollenspieler und habe in dieser Jahreszeit noch mehr Schwierigkeiten als sonst, an einer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt