3. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Februar 2010
Themen am 03. Februar 2010
-
ohne Thema Chat Nr. 3
ich begrüße alle hier :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 555 Beiträge insgesamt
-
erstes Date...komisches Erlebnis
und mit komisch meine ich sowohl seltsame alsauch witzige Erfahrungen! Ich vermute, dass hier einige von euch schon öfter eine Internetbekanntschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
zu weit weg?
Wenn wohnst jemand zu weit weg? Ist 2 oder 3 stunde mit dem auto zu weit weg? Frauen sagen oft zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich will weg...
... und ne' ganze Woche irgendwo hinfahren... mit dem Mann meiner Träume... und 7 Tage nicht aus dem Bett kommen...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
`nautze`voll
was macht ihr wenn ihr mal wieder so richtig die nase voll habt und euch das gefühl übermannt das dass leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
BBW usw.??
Ich muss mal eine Frage in den Raum werfen...vielleicht ist es ja eine dumme Frage...aber ich weiß es wirklich nicht. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Bewerbungsprofi benötigt :-)
Hey Hey meine Lieben!!!! Ich stehe vor einem Burnout bezüglich Bewerbungen. Ich habe recherchiert, Bücher gekauft, coole Bewerbungen geschrieben, aber irgendwie habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Was wärs mit einem Rubensfan Gemeinschaftsurlaub
Bei unserer großen Rubensfan Gemeinschaft arbeitet sicher jemand bei einem Reiseveranstalter und kann eine gemeinsame Reise für Plattform-Mitglieder Organisieren. Also ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 56 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Spieltrieb
Ich bin begeisterter Brett-, Karten- und Rollenspieler und habe in dieser Jahreszeit noch mehr Schwierigkeiten als sonst, an einer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt es hier eigentlich das Mailsystem???
Frage an euch liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter ... warum gibt es hier das Mailsystem wenn man eh keine Antwort bekommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
...mit oder ohne Kondom??
Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich mit oder ohne Kondom! Mein letzter Chat-Kontakt: Ein Mann sucht eine Frau fürs Leben und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Oberflächlich?!
Ich hab da mal eine Frage an euch und zwar: fühlt ihr euch hier nicht auch (oft) auf euer äußerliches… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch Düsseldorfer oder Umgebung?
Hallo zusammen:-), ich bin heute neu dazu gekommen und war erstaunt darüber das sich um meinen PLZ-Kreis nur eine Handvoll männliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Männer die Frauen mit mehr als 200 KG suchen.....
...die dann Spaß dran haben diese zu bekochen, ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit ihnen "AKTIV "… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bremen
Wer hätte lust auf ein treffen in Bremen? Vieleicht auch gemeinsame unternehmungen Kino,Tanzen unsw.?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Sexualität
Ich denke nur an das eine. Bin ich zu nynphormanisch veranlagt oder gar verrückt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Stammtisch
Hallo zusammen, ich suche nette Leute in und um Augsburg zur Gründung eines Stammtisches, für Unternehmungen zum Sporteln....... Würde mich freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt