24. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Februar 2010
Themen am 24. Februar 2010
-
steht depp auf meiner stirn?
ich bin verflucht, oder einfach zu dämlich und das steht fett auf meiner stirn......da schreibt man mit einen netten kerl,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Schreiben Frauen mehr im Forum als Männer???
Wenn ja warum ist das so,sind Fraun Mitteilungsbedürftiger als Männer. Oder haben Männer Angst über ihre Gefühle Wünsche Sehnsüchte Träume und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen wollen......
... das Thema ist langsam ausgelutscht! Was wollen eigentlich Männer? Ich persönlich hätte jetzt gerne Antworten von Männern, und nicht von Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
fubi´s bitterböse Interpretation zu "ich suche"-Optionen
Keine Angaben: ..verrat ich nicht, es könnte ja sein, dass ich mich oute, weil ich eins der anderen will Feste Partnerschaft ? er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Wenn Liebe sich in Gleichgültigkeit verwandelt und der Partner sich etwas Anderem Umschaut
Sorry befinde mich Gerade in einer Schweren Krise. Meine Partnerin hat sich nach 6 Jahren von mir Getrennt,ihre Ausage(Thomas du musst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende Männer
Hallo an alle Es würde mich mal Interessieren was die Damenwelt hier, von Alleinerziehenden Männer hält?!? bzw.. Was die Männerwelt für Erfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Suche Corsage zu erschwinglichen Preis
kann mir jemand sagen, wie man an eine recht preiswerte Corsage in großer Größe kommt? sollte schon unter 40,- liegen. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Ich habe mich nocht nie so Gut gefühlt
Ja meine Beziehung ist zu Ende,aber ich habe noch nie so viel Positive Resonatz bekommen. Ich muss mich eigentlich bei vielen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Rubensfrauen und Rubensfans
Angeregt durch den "Diät" bzw. den Magenbypass Thread stellte sich mir folgende Frage: Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wohin man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Zweite :-)
Hallo an Alle, da ich ja versprochen habe mich gleich um einen neuen Termin zu kümmern, hier also der Terminvorschlag für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Hach.....
mit ein bisschen Schnulz und Schmalz....kann man den Leuten doch den Blick für das wesentliche vermitteln...;o) http://www.youtube.com/watch?v=_JNGEb-8JZ8&feature=related ...ich finde ein nettes Ding… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
wer macht den Anfang ?
so Ihr lieben da ich etwas schüchtern oder zurückhaltend bin möchte ich wissen wer macht eigentlich den Anfang beim schreiben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in berlin
am 20.03.2010, diesmal extra samstag´s - weil gewünscht, startet der nächste stammtisch ab 20uhr treffen wir uns...udn wir hoffen, es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Unheilig
Ich möchte hier keine Werbung verbreiten, Spam irgendwelcher Art. Aber ab morgen, 19.02.2010 gibt`s das neue Album von Unheilig ?Grosse Freiheit?. Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Fernsehsender, Reporter und der Schock, wenn es einen trifft...
Hi, ich bin selber Admin eines nicht ganz unbekannten Forums mit dicken Themen. Seit kurzem hab ich Werbung geschaltet und daher… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
English speakers corner??
Hi guys Just recently moved to Berlin and I dont know much German. Is the BBW scene in Berlin pretty international?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Beziehungs Ängste
Hallo, gibt es hier Leute die ebenfalls aus einer gescheiterten Beziehung kommen,die wie ich etwas Angst haben sich wieder neu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
DIÄT ;-)
Ich weiß, dass ich bei rubensfan bin und möchte mich ohne jemanden nahe tretten zu wollen, outen. Ich persönlich fühle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt