12. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2010
Themen am 12. Februar 2010
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
Dicke Frauen schlanke Männer
Also ich möchte hier mal nicht rummeckern aber ich kenne diese Site schon ne ganze Weile und schon vor 2… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
Männerbotschaften
Nicht nur dasVollweib gehört heute zu den Glücklichen - nein, auch ich wurde angeschrieben mit einer etwas mir nicht ganz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Forum für JEDERMANN lesbar ACHTUNG
Ich habe zwar schon mal darauf hingewiesen, möchte es aber nochmal tun weil ich es für sehr bedenklich halte, dass das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Single in Berlin?
Hallo erstmal, leider muss ich sagen das ich es echt schade finde das es keine veranstalltungen für mollige in berlin gibt.. damals… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Große-Größen-Börse in Berlin
Öhm... ich weiss nicht, ob ich jetzt die richtrige Rubrik ausgewählt habe, falls nicht, bitte einfach Bescheid geben :) Zweimal im… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Atändige Profilbesuche trotz Sperrung??
Ich würde es sehr begrüßen, dass wenn ich jemanden sperre, er dann nicht mehr auf mein Profil kommt. Würde mich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
**GEDICHT**
Ich wünschte... Ich wünschte, Du hättest für ein Moment meine Augen, damit Du weißt, wie sie Dich sehen, wie sie brennen, durch all die geweinten Tränen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
***SONNTAGSGEFÜHLE*** im ruhrgebiet
hallo ihr lieben, ich möchte gerne einen regelmässigen, monatlichen sonntagstreff organisieren, an dem alle die lust haben sich am ersten sonntag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
D'English
Es gibt ja so herrliche verdeutschte englische Ausdrücke: my favorite: I can't jump over my shadow. My english makes me nobody so quickly… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Frankreich
Hallo ihr lieben!! hier mal ein kleiner Tipp von mir für euch für alle die in der Nähe von Frankreich wohnen: In… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Öhm kapier ich nicht, brauche da mal eure Erklärung bitte.
Also bekam nach langem Schreiben folgende Antwort: Sorry ich hab voll Stress im Moment ich hab das alles gelesen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Lesen des Forums
Kann man das Forum so beschränken, dass lediglich Angemeldete (also auch Nicht-Zahlende) es einsehen können? Im Moment kann man es auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Pyjama Party
Wie schon in den letzten Jahren vor Rosenmontag findet auch dieses Jahr wieder dieses Fest seinen Höhepunkt also auf nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Chat?!
Wie wäre es mit einem Chat? Es gibt doch ab und an Tage, da mag man sich einfach nur unterhalten, egal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 40 Beiträge insgesamt