14. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2010
Themen am 14. Februar 2010
-
Männer zogern das treffen raus
Hallo ihr Lieben ich muss mal was los werden und hoffe ich bin net allein damit, am 01.12.2009 habe ich hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
ERSTER KONTAKT + DANN NICHTS MEHR
HALLO, ICH LESE ÖFTERS MAL DIE EINTRÄGE UND SCHREIBE AUCH MAL EIN MANN AN- WENN ÜBERHAUPT EINE ANTWORT KOMMT SIND ES… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
erstes Date...komisches Erlebnis
und mit komisch meine ich sowohl seltsame alsauch witzige Erfahrungen! Ich vermute, dass hier einige von euch schon öfter eine Internetbekanntschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Nur Frauen?
Hallo! ihr lieben habe da mal eine frage, kann es sein das es bei rubensfan zu wenig männer gibt?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Forum für JEDERMANN lesbar ACHTUNG
Ich habe zwar schon mal darauf hingewiesen, möchte es aber nochmal tun weil ich es für sehr bedenklich halte, dass das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern ?
Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
...mit oder ohne Kondom??
Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich mit oder ohne Kondom! Mein letzter Chat-Kontakt: Ein Mann sucht eine Frau fürs Leben und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Dortmund
Wer kommt aus Dortmund ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Chat bei Rubens
Juchuuuu es läuft, der Chat..http://www.rubensfan.de/chat.php... Eine ganz prima Sache !!! Doof nur dass so wenig da sind, und Björn scheint den Konsum… mehr
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Die Rubensfan - BACKSTUBE
hier ist Platz für Eure Lieblings-Backrezepte ! Kuchen, Torten, Muffins, etc.… mehr
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Männerbotschaften
Nicht nur dasVollweib gehört heute zu den Glücklichen - nein, auch ich wurde angeschrieben mit einer etwas mir nicht ganz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Der Chat ist da, nur wo sind die Besucher?
Hallo an alle RF`ler die in verschiedenen Beiträgen im Forum den Wunsch geäußert haben, dass es doch toll wäre wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Was wärs mit einem Rubensfan Gemeinschaftsurlaub
Bei unserer großen Rubensfan Gemeinschaft arbeitet sicher jemand bei einem Reiseveranstalter und kann eine gemeinsame Reise für Plattform-Mitglieder Organisieren. Also ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 56 Beiträge insgesamt
-
Suche im Raum Essen (NRW) eine Näherin/Näher die mir regelmäßig Hosen kürzen können
Hallo, suche dringend jemand der mir meine Hosen regelmäßig kürzen kann, da mir diese bei einer Größe von 165cm meistens zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
jemand aus leipzsch oder dem schönen ossiland da xD
wenn ja dann sendet doch mal grüße wenn ihr lust habt gruß der caza… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Reiseveranstaler der besonderen Art
Hallo Leute stelle hier mal drei Reiseveranstalter vor, die sich auf eine "Mollige" Kundschaft eingestellt haben. www.dicke-reisen.de www.flitz-ab.de www.nzz.ch Gruss Schwedenbombe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
WIENER & NIEDERÖSTERREICHER WO SEID IHR?
Diese Site ist eine tolle Zeitsparende Sache. Doch wünschte ich mir, dass viel mehr interessante Menschen aus Wien und Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in GI/MR/LDK
Keiner aus Giessen zu einem Stammtisch zu bewegen ? Gruss Gabber… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Öhm kapier ich nicht, brauche da mal eure Erklärung bitte.
Also bekam nach langem Schreiben folgende Antwort: Sorry ich hab voll Stress im Moment ich hab das alles gelesen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Wunsch einer Frau...
Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Punkt Komma Strich
Ich hab echt ein problem damit texte zu lesen die kein komma keinen punkt keinen absatz enthalten und dann womöglich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
der bellis ihre filmempfehlung zum thema mollig in filmen
Wenn ich könnte würde ich den Threat umbenennen, ich hoffe, das kann ich bald :) "schwer verliebt" ist eine komödie aus dem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Vielen Dank Rubensfan.de :-)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend :-) Hiermit möchte ich mich rechtherzlich für diese tolle Seite bedanken... Ja es ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt