23. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Februar 2010
Themen am 23. Februar 2010
-
Rubensfrauen und Rubensfans
Angeregt durch den "Diät" bzw. den Magenbypass Thread stellte sich mir folgende Frage: Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wohin man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Wenn Liebe sich in Gleichgültigkeit verwandelt und der Partner sich etwas Anderem Umschaut
Sorry befinde mich Gerade in einer Schweren Krise. Meine Partnerin hat sich nach 6 Jahren von mir Getrennt,ihre Ausage(Thomas du musst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Single oder Nicht-Single, das ist hier die Frage.....
Warum schreiben Menschen sie seien Single, obwohl sie in einer festen Beziehung sind. Ich finde das im höchsten Maße unmoralisch.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen wollen......
... das Thema ist langsam ausgelutscht! Was wollen eigentlich Männer? Ich persönlich hätte jetzt gerne Antworten von Männern, und nicht von Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Artenschutz für Männer???
"Artenschutz für Männer ?"Wissenschaftler: Artenschutz für Männer? Mo 22.Feb. 13:06 (Artikel von Yahoo Seite) Das starke Geschlecht hat es dieser Tage nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
wer macht den Anfang ?
so Ihr lieben da ich etwas schüchtern oder zurückhaltend bin möchte ich wissen wer macht eigentlich den Anfang beim schreiben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
steht depp auf meiner stirn?
ich bin verflucht, oder einfach zu dämlich und das steht fett auf meiner stirn......da schreibt man mit einen netten kerl,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen zweiter Teil
Hallo alle miteinander, Nachdem so viele Vorschläge für eine Kneipe in Hamburg gekommen sind (keine..) schlage ich das "Bolero" vor. (Friedrich-Ebert-Damm… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Premiummitglied
Ich hab da mal ne Frage: Wäre es möglich, wenn man ein Profil aufruft zu sehen, ob dieses Mitglied ein Vollzahler… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Nette Leute gesucht aus dem Raum Hannover -Celle
Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute aus dem Kreis Hannover- Celle- Braunschweig, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Klönen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
DIÄT ;-)
Ich weiß, dass ich bei rubensfan bin und möchte mich ohne jemanden nahe tretten zu wollen, outen. Ich persönlich fühle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Wie ist Dein Beuteschema? Beschreibst du es in deinem Profil?
Ich hab da mal eine Frage an alle: Manche Männer schreiben ganz klar, welches körperliche "Beuteschema" ;-) sie haben. Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Freundschaften in Dortmund und Umgebung
hallo ihr da draussen, ich suche viele neue freundschften zum quatschen, ausgehen und spass haben meldet euch doch einfach;-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Nur rundliche Frauen?
Hi :) Ist die Seite eigentlich nur für rundliche Frauen gedacht? Bzw. gibt es sowas wie Rubensmänner überhaupt? Zumindest lese ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Bilder, Avatare und Signaturen und Videos im Forum
Hallo =) also ich würde mich darüber freuen wenn das Forum hier etwas bunter gestaltet werden würde :) z.B. mit Avataren,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Der Chat ist da, nur wo sind die Besucher?
Hallo an alle RF`ler die in verschiedenen Beiträgen im Forum den Wunsch geäußert haben, dass es doch toll wäre wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Wie gefällt euch "Die Friseuse"?
Ich finde es bezeichnend, dass für den Film "Die Friseuse" eine Schauspielerin noch ein "Fat-Suit" anziehen musste. Wieso gibt es… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Dortmund
Wer kommt aus Dortmund ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Damit wieder eine Region bei den Stammtischen/Treffen dabei ist, besteht Interesse so etwas auch im Raum Erlangen/Nürnberg zu veranstalten, ausser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Suche Corsage zu erschwinglichen Preis
kann mir jemand sagen, wie man an eine recht preiswerte Corsage in großer Größe kommt? sollte schon unter 40,- liegen. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Schreiben Frauen mehr im Forum als Männer???
Wenn ja warum ist das so,sind Fraun Mitteilungsbedürftiger als Männer. Oder haben Männer Angst über ihre Gefühle Wünsche Sehnsüchte Träume und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt