27. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Februar 2010
Themen am 27. Februar 2010
-
Zwangsbespassung ! :o(
Hallo ihr, aus aktuellem Anlass: mir stößt schon seit längerem auf, dass hier praktisch JEDER Thread zur, ich muß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Unverschämtheit
... "sorry, nettes Profil, hübsches Bild aber ich suche eine Frau ohne Anhang"... ich bin einfach nur baff. Empfinden Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Was will eine Frau vom Mann ? auch Sex ?
Ich Finde eine Frau die Treu ist sollte bekommen was Sie möchte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
anti-jammer-thread
nachdem mich die anderen thread's hier in diesem forum immer in schwere depressionen stürzen, finde ich es wichtig, mal einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
NoGo
Ich hab mich mal mit einem Mann getroffen, kaum zu glauben ;-) Nach ein paar Mails und ein paar Telefonaten, haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Vielen Dank Rubensfan.de :-)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend :-) Hiermit möchte ich mich rechtherzlich für diese tolle Seite bedanken... Ja es ist… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
haben füllige frauen mehr lust auf sex?
übrigens stellte sich diese frage heute auch bei unserem kaffeklatsch. tommy frug sich, ob mollige frauen mehr lust auf sex… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Air France ändert Regeln für Übergewichtige
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,672997,00.html Was haltet Ihr davon?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Fernsehsender, Reporter und der Schock, wenn es einen trifft...
Hi, ich bin selber Admin eines nicht ganz unbekannten Forums mit dicken Themen. Seit kurzem hab ich Werbung geschaltet und daher… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Rubensfrauen und Rubensfans
Angeregt durch den "Diät" bzw. den Magenbypass Thread stellte sich mir folgende Frage: Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wohin man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Komplimente einer Frau
So nu isset doch passiert und meinereiner befindet sich mal wieder auf dem Singlemarkt. Soweit soschlecht und ich erinner mich an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
erstes Date...komisches Erlebnis
und mit komisch meine ich sowohl seltsame alsauch witzige Erfahrungen! Ich vermute, dass hier einige von euch schon öfter eine Internetbekanntschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier schon Rubens-Paare???
Würde gern mal wissen, ob sich hier schon welche gesucht und gefunden haben?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Was wärs mit einem Rubensfan Gemeinschaftsurlaub
Bei unserer großen Rubensfan Gemeinschaft arbeitet sicher jemand bei einem Reiseveranstalter und kann eine gemeinsame Reise für Plattform-Mitglieder Organisieren. Also ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 56 Beiträge insgesamt
-
Licht an oder aus?
Ich oute mich und gestehe: Ich habe Schwangerschaftsstreifen und Cellulite... habe mit Bindegewebsschwäche zu kämpfen... ^^ Ich würde es hassen, wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
DIÄT ;-)
Ich weiß, dass ich bei rubensfan bin und möchte mich ohne jemanden nahe tretten zu wollen, outen. Ich persönlich fühle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
wer macht den Anfang ?
so Ihr lieben da ich etwas schüchtern oder zurückhaltend bin möchte ich wissen wer macht eigentlich den Anfang beim schreiben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Der Chat ist da, nur wo sind die Besucher?
Hallo an alle RF`ler die in verschiedenen Beiträgen im Forum den Wunsch geäußert haben, dass es doch toll wäre wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
`nautze`voll
was macht ihr wenn ihr mal wieder so richtig die nase voll habt und euch das gefühl übermannt das dass leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Wenn Liebe sich in Gleichgültigkeit verwandelt und der Partner sich etwas Anderem Umschaut
Sorry befinde mich Gerade in einer Schweren Krise. Meine Partnerin hat sich nach 6 Jahren von mir Getrennt,ihre Ausage(Thomas du musst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Die Rubensfan - BACKSTUBE
hier ist Platz für Eure Lieblings-Backrezepte ! Kuchen, Torten, Muffins, etc.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Frage an die lieben Männer
Mochtet ihr schon immer molligere Mädels bzw. habt ihr es erst "später" gemerkt? Ich frage deshalb weil ich kaum jüngere Männer/Jungs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
D'English
Es gibt ja so herrliche verdeutschte englische Ausdrücke: my favorite: I can't jump over my shadow. My english makes me nobody so quickly… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Schreiben Frauen mehr im Forum als Männer???
Wenn ja warum ist das so,sind Fraun Mitteilungsbedürftiger als Männer. Oder haben Männer Angst über ihre Gefühle Wünsche Sehnsüchte Träume und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Unheilig
Ich möchte hier keine Werbung verbreiten, Spam irgendwelcher Art. Aber ab morgen, 19.02.2010 gibt`s das neue Album von Unheilig ?Grosse Freiheit?. Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Artenschutz für Männer???
"Artenschutz für Männer ?"Wissenschaftler: Artenschutz für Männer? Mo 22.Feb. 13:06 (Artikel von Yahoo Seite) Das starke Geschlecht hat es dieser Tage nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
English speakers corner??
Hi guys Just recently moved to Berlin and I dont know much German. Is the BBW scene in Berlin pretty international?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Skat und Doppelkopf im Ruhrgebiet
hi, Ihr Lieben. Fänd es super, hier neue Leute, die lieber schlecht aber leidenschaftlich als gut und humorlos spielen, für Zockerrunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Reiseveranstaler der besonderen Art
Hallo Leute stelle hier mal drei Reiseveranstalter vor, die sich auf eine "Mollige" Kundschaft eingestellt haben. www.dicke-reisen.de www.flitz-ab.de www.nzz.ch Gruss Schwedenbombe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt