1. Februar 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Februar 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Februar 2010
Themen am 01. Februar 2010
-
ohne Thema Chat Nr. 3
ich begrüße alle hier :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 555 Beiträge insgesamt
-
Sternstunde beim chatten
Habt ihr ähnliches auch schonmal erlebt? Eine Sternstunde beim chatten... Mit dem Typen könnte man Nächte durchchatten. Die Zeit verging… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Punkt Komma Strich
Ich hab echt ein problem damit texte zu lesen die kein komma keinen punkt keinen absatz enthalten und dann womöglich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
Dicke Frauen schlanke Männer
Also ich möchte hier mal nicht rummeckern aber ich kenne diese Site schon ne ganze Weile und schon vor 2… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 190 Beiträge insgesamt
-
Warum gibt es hier eigentlich das Mailsystem???
Frage an euch liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter ... warum gibt es hier das Mailsystem wenn man eh keine Antwort bekommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Wer bezahlt beim ersten date?
Hallo, wie seht ihr das? Emanzipation hin, Emanzipation her, ich finde es gehört sich, dass der Mann beim ersten date bezahlt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 291 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch von Männern und Frauen in Essen
Das wäre doch ne möglichkeit sich kennenzulernen und dann kann man ja sehen ob man sich näherkommen möchte... Und einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
...mit oder ohne Kondom??
Mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich mit oder ohne Kondom! Mein letzter Chat-Kontakt: Ein Mann sucht eine Frau fürs Leben und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Gutes Fitnessstudio in Essen oder Düsseldorf?
Habe mir vorgenommen, dieses Jahr doch über meinen Schatten zu springen und mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Mache eigentlich lieber… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Treffen in Mannheim/Heidelberg
Finde die Idee eines Stammtischs auch prima :D gibts hier denn wen mit Interesse für ein Treffen in Mannheim/Heidelberg ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
benutzer # .. gleich "benutzer" ?
Schönen Abend ! Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe da mal eine Frage: Die Benutzer von rubensfan.de die den Nick… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Gewagt nachgefragt an Mann wie Frau gleichermaßen
Kennt ihr das auch: Man lernt sich kennen, trifft sich, gefällt sich... trifft sich öfter, gefällt sich besser.. wildes Knutschen, wildes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Lieblings Buch/Autor
Hallo, ich habe festgestellt, dass es zu fast allen Themen einen Tread gibt, aber nicht zu Büchern und den dazugehörigen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg der 2. mit Kerls ;o) 26.02.10
okeee... starten wir unseren zweiten Stammtisch. Diesmal mit Herrenbeteilung ;o) Fr. 26.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Neueröffnung !! "Club-der-Matzi-Witwen"
Heute eröffne ich den Club der "Matzi-Witwen" !!!!!! Da ich denke es gibt noch andere "geschädigte" nette Damen ,wie mich,die auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 374 Beiträge insgesamt
-
Oberflächlich?!
Ich hab da mal eine Frage an euch und zwar: fühlt ihr euch hier nicht auch (oft) auf euer äußerliches… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier auch Düsseldorfer oder Umgebung?
Hallo zusammen:-), ich bin heute neu dazu gekommen und war erstaunt darüber das sich um meinen PLZ-Kreis nur eine Handvoll männliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Ignorieren und "Bild neben Nic" bei "wer ist gerade online"
Hallo, warum kann ich erst ignorieren, wenn ich jemanden angefliret habe? ich wünsche mir den button auch, wenn ich ein anderes… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
etikettenschwindel, lest selbst
http://www.abgespeist.de/e5709/e7104/e9361/abgespeist_mogelliste_20100126_druckqualitaet.pdf http://www.abgespeist.de/e5709/e7104/e9354/Fotostrecke_Download_20100126.pdf am meisten aergert mich das neuerdings ach so tolle "kollegen" ihren "guten" namen fuer so etwas hergeben. gerade von alfons… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
treffen in thueringen
weiss jemand, wo man sich hier mal so in gruppen treffen kann (reden, erfahrungen austauschen etc.)?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Fetter Hintern ;-)
"Ein dickes Hinterteil ist gut für die Gesundheit. Dies versichern britische Wissenschaftler in einer neuen Studie über Körperfett und seine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Neuerungen im Forum
Als angemeldeter Benutzer hat man jetzt die Möglichkeit, die Sortierung der Beiträge zu ändern. Man kann also selbst wählen, ob… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Männer zogern das treffen raus
Hallo ihr Lieben ich muss mal was los werden und hoffe ich bin net allein damit, am 01.12.2009 habe ich hier… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
Sexualität
Ich denke nur an das eine. Bin ich zu nynphormanisch veranlagt oder gar verrückt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Reiseveranstaler der besonderen Art
Hallo Leute stelle hier mal drei Reiseveranstalter vor, die sich auf eine "Mollige" Kundschaft eingestellt haben. www.dicke-reisen.de www.flitz-ab.de www.nzz.ch Gruss Schwedenbombe… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Dänemark....echt zu empfehlen!!!
Wir waren jetzt schon öfters in Dänemark und mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich meine Größe ohne weiteres in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 13. Februar 2010 in Frankfurt
Samstag, den 13.02.2010 ab 20:00 Uhr in der Batschkapp Maybachstr. 24 in 60433 Frankfurt 8,- ? im VVK + Gebühr und 10,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 192 Beiträge insgesamt
-
stammtisch in nähe MZ/WI/ oder FfM
hi gibt es hier nicht auch ein paar leute, die lust darauf haben sich so ungefähr alle 6 wochen zu treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt