28. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. August 2013
Themen am 28. August 2013
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Kann man es bei anderen verhindern?
Gestern war ich völlig entsetzt. Die Tochter einer Freundin war schon immer ein wenig auf der molligen Seite, so das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
nette anmache
so nun hätte ich wieder mal was nettes beizutragen: war gerade in einem andren forum und habe dort mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Warum Singles keine Partner haben / Hamburger Abendblatt
Warum Singles keine Partner haben Eine Studie zeigt: Frauen haben besonders hohe Ansprüche, Männer sind oft wegen ihrer Schüchternheit allein Hamburg. Rund… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten flattern
Hallo Björn, bei den Flirtnachrichten flattert die Seite bei mir, es ruckelt dauernd. An was könnte das liegen? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch Reload
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Freiburg. :-) Terminvorschläge: 21.09. oder 5.10., jeweils Samstag. Den Ort können… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Suche Rezept für Himbeer-Sahne-Quark-und/oder Joghurttorte
Hi, ich habe schon bei Chefkoch.de geschaut, doch habe ich noch nicht das für mich perfekte Rezept gefunden.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Gewaschene Hemden riechen beim Bügeln nach Schweiß
Hallo, nicht alle bzw. nicht immer. Ich habe da noch nicht drauf geachtet. Fakt ist, dass es bei manchen Hemden beim Bügeln… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
34. Stammi in München am 06.09.2013
Servus miteinander am 06.09.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch abhalten, da die Befragung nach dem letzten Stammi ergeben hat das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten verschwinden wie von selbst
Ich wollte in dem Channel 'Flirtnachrichten', bereits gesendete/erhaltete Flirtnachrichten aufrufen, die nicht älter als vor 2 Wochen getätigt wurden und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Glücklichmacher
Ich habe am Wochenende eine alte Liste von mir gefunden. Dort habe ich 100 Dinge aufgeschrieben, die mich glücklich machen. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Onlinestatus-generell und Online-Freundesliste
Mir ist aufgefallen, dass User, die sich schon längst ausgeloggt haben, in der Onlineliste noch als eingeloggt angezeigt werden. Diese… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Feigheit der Männer?
Nach etlichen Versuchen auf anderen Börsen bin ich vor kurzem nun hier gelandet. Zugegeben mit der Hoffnung, dass es hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
USA Rundreise mit dem Auto Las Vegas - Grand Canyon-San Francisco- Los Angeles
Hallo liebe Leser, ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Familie (Eltern,Bruder Onkel) eine Rundreise- Selbstfahrer in den USA zu unternehmen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Neues Board
Da in letzter Zeit öfters mal Verabschiedungen, Vorstellungen oder Sonstiges aufgetreten sind, habe ich ein neues Board "Persönliches" für genau… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Enthaarung, welche Methode ist am besten?
Ich habe eine Freundin, die sich noch nicht mal die Achseln rasiert. Für mich gehört Enthaaren zur Körperpflege. Welche Methoden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 62 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
was ist ein guter liebhaber ???
ich höre bei frauen immer wieder, mit dem mann hatte ich guten sex. oft höre ich auch, der weiss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch im September wird es heimisch!
Durch das Wetter bedingt hab ich mal umgeschwenkt. Der Stammi hat seid der ganze Zeit eine kulinarische Weltreise hinter sich und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Problemhaus
In Duisburg ist momentan die Hölle los. Ihr habt es sicher schon aus den Medien vernommen. Es gibt ein Haus,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 17. Stammtisch am 21.09.2013 um 19.00 Uhr
Wir treffen uns (wieder mal ;o)) im: "Akropolis" Körner Hellweg 57 44143 Dortmund am: Samstag, 21.09.2013 um: 19.00 Uhr Neue Gesichter sind wie immer ♥-lich willkommen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
umkreissuche in der singlebörse
ich fand die umkreissuche zu meiner plz praktisch. jetzt krieg ich auch uralte anzeigen angezeiigt oder aus 500 km entfernung.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Bodenseetipps für eine Woche Urlaub im September
Hallo, Mitte September würde ich gerne eine Woche am Bodensee verbringen. Welche Orte würdet ihr mir empfehlen? Möchte es zwar etwas ruhiger, aber… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
5. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Auch der 4. Bonner Stammi ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Ostfriesische Inseln, die Qual der Wahl
Hi, weil mir die Nordsee so gut tut möchte ich nun für zwei Wochen auf einer der ostfriesischen Inseln Urlaub… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. September 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Innere Leere und einsame Sehnsucht
" Je mehr Zeit ich für mich selbst habe, desto mehr bin ich gezwungen meinen eigenen Gedanken zuzuhören. Diese Gedanken, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Die moderne Frau trägt "QMilch"
Ich hab ja schon viel gehört. Aber das nun Kleidung aus Milch der neue Trend für die moderne Frau sein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt