7. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. August 2013
Themen am 07. August 2013
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Soziale Intelligenz
das habe ich beim Stöbern in Profilen und Kontaktanzeigen gefunden, da sucht also eine Dame einen Partner mit, Zitat, "Intellektuelle Fähigkeiten und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
HI! Wie gehts?
Hallo zusammen! Wenn man so durch die Profile der Damen hier surft und liest, kommt man nicht umhin zu bemerken das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Jemanden ansprechen ... (im richtigen leben, nicht im internet)
muss heute immer noch der mann die frau ansprechen, oder ist es heute auch die aufgabe der Frau, auf den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Shopping in Köln - nur wo?
Hiiiiilfe, irgendwie habe ich es bisher gut verdrängt, dass ich nächstes Wochenende zu einer Hochzeit muss. Da in meinem Kleiderschrank… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi goes to Burgers Zoo
Wir wollen doch seit Ewigkeiten einen Ausflug zusammen in den Burgers Zoo in Angriff nehmen. Nun ist es soweit, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
The Next Generation
Während die GRÜNEN noch für einen Veggy Day in deutschen Kantinen plädieren (heute in den Nachrichten), ist man in anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
"Mangelnde Bildung macht dick"
Ich kommentiere das nicht, stelle es aber zur Diskussion http://www.spiegel.de/panorama/uebergewicht-mangelnde-bildung-macht-dick-a-256598.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Wasserschaden
Ich könnte heulen!! Das Unwetter war gerade so heftig, dass es bei mir durch die Außenwand ins Wohnzimmer geregnet hat.… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Igno-Liste
Passen da nur 10 Namen drauf?? Das ist aber nicht viel.. bei den vielen... ähm... Leuten hier :) LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Labor-Burger
Wie es ja jetzt möglich ist, kann die Wissenschaft sogenannte "Labor-Burger" herstellen, also Fleisch aus der "Retorte"! Ich finde, das kommt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
RHEIN-MAIN / Frankfurt - Stammtisch goes Museumsuferfest. 24.08.2013, Treffpunkt um 19:00 Uhr, Eiserner Steg, Römerseite.
Hallo. Weil Volksfeste, in Gruppen genossen, ja gleich soviel mehr Spass machen haben wir uns für unseren August-Stammtisch das Museumsuferfest in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 7. August 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
5. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Auch der 4. Bonner Stammi ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Impfpflicht?
Was haltet ihr davon? Ich finde ja, das muss und soll bei den Eltern bleiben....so was wie die Pocken gibt's… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Althergebrachtes Ritual in den Afarvölkern und rund um den Globus
Dem Mädchen wird ein Fest mit einem erfreulichen Ereignis versprochen, bei dem sie zu einer "Frau" gemacht wird. Kommt da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Biergarten Besuch in Dortmund
Hallo Rubensfreunde, wir treffen uns am 10.08.2013 um 18 Uhr am Schacht V in Dortmund-Eving. Etwas außerhalb von Eving schön umrundet von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Münster geht... am 29.09.
Ja wohin geht Münster dann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
anfragen in der gruppe
wenn ich zu deine gruppen geh seh ich bei unserer gruppe "großraum stuttgart und freunde" aktuell 9 anfragen.... klicke ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Hungerstreik in der Münchner Innenstadt
mit Erschrecken habe ich heute folgende Nachrichten vernommen: Auszug bei Focus Online: Seit sieben Tagen campieren rund 50 Asylsuchende, die meisten von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Shorts oder Badehose - Was mögt ihr an Männern lieber sehen?
Während in den USA nur die Shorts standesgemäss ist, zeigen sich Männer in Südeuropa lieber in der Badehose. Was gefällt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
5. Treffen in Wuppertal am 10.08.2013
Hallo ihr Lieben, der 4. Stammi ist nun auch Geschichte und nun steht das 5. Treffen an. :-) Das 5. Treffen ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt