25. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. August 2013
Themen am 25. August 2013
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
was ist ein guter liebhaber ???
ich höre bei frauen immer wieder, mit dem mann hatte ich guten sex. oft höre ich auch, der weiss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Kann man es bei anderen verhindern?
Gestern war ich völlig entsetzt. Die Tochter einer Freundin war schon immer ein wenig auf der molligen Seite, so das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
nette anmache
so nun hätte ich wieder mal was nettes beizutragen: war gerade in einem andren forum und habe dort mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg 5.oktober 2013 17.00 uhr
hi zusammen heute abend war es wieder sehrschön mit euch und hatten es wieder einmal sehr lustig zusammen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Problemhaus
In Duisburg ist momentan die Hölle los. Ihr habt es sicher schon aus den Medien vernommen. Es gibt ein Haus,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
DRESDEN- 24.8.2013- Erster sächsischer Stammtisch
Hallo ihr Lieben nun endlich und doch kurzentschlossen, findet am Samstag, den 24.8.2013 unser erster sächsischer Stammtisch statt. Wir treffen uns ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
The Conjuring --- Die Heimsuchung
den mag ich ja UNBEDINGT sehen....hat ihn schon einer gesehen? Irgendwie mag niemand mit mir da rein.....deswegen frag ich euch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Glücklichmacher
Ich habe am Wochenende eine alte Liste von mir gefunden. Dort habe ich 100 Dinge aufgeschrieben, die mich glücklich machen. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch im September wird es heimisch!
Durch das Wetter bedingt hab ich mal umgeschwenkt. Der Stammi hat seid der ganze Zeit eine kulinarische Weltreise hinter sich und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Familie
Es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon geben sollte, aber aus aktuellem Anlass war mir danach darüber zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit einen Muskelfaser Rieß?
Hallo zusammen, ich habe mir vor gut 2 Wochen einen Muskelfaser Rieß hinzugezogen. Mein Arzt therapiert mich seitdem mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Du könntest so sein wie früher
Am Wochenende war ein wenig Nostalgie angesagt. Meine neuen Kolleginnen kennen mich nur in jetziger, voller Pracht. Als ich sagte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch So, 08.09.2013 10.30 - 15.00 Uhr
Wir gehen brunchen im "Via Nova" Revaler Straße 9 10245 Berlin-Friedrichshain Treffen: 10.30 Uhr Preis: 9,90€ pro Person ohne Getränke Wir waren schon einmal dort und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
34. Stammi in München am 06.09.2013
Servus miteinander am 06.09.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch abhalten, da die Befragung nach dem letzten Stammi ergeben hat das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt