26. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. August 2013
Themen am 26. August 2013
-
was ist ein guter liebhaber ???
ich höre bei frauen immer wieder, mit dem mann hatte ich guten sex. oft höre ich auch, der weiss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
nette anmache
so nun hätte ich wieder mal was nettes beizutragen: war gerade in einem andren forum und habe dort mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Kann man es bei anderen verhindern?
Gestern war ich völlig entsetzt. Die Tochter einer Freundin war schon immer ein wenig auf der molligen Seite, so das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft ihr passende Badeanzüge? Ist alles zu kurz!
Bin jetzt tatsächlich so weit, die Frage hier rein zu stellen. Mein Badeanzug ist kaputt gegangen und ich find ums… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Gewaschene Hemden riechen beim Bügeln nach Schweiß
Hallo, nicht alle bzw. nicht immer. Ich habe da noch nicht drauf geachtet. Fakt ist, dass es bei manchen Hemden beim Bügeln… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Kundenverfolgung mit dem Smartphone...
Anbei ein aktueller Artikel, was man Handelsketten durch den Betrieb eines Smartphones und Nutzung eines W-Lan-Netzes alles ermöglicht. http://orf.at/stories/2192859/2192860/ Das ist unter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Problemhaus
In Duisburg ist momentan die Hölle los. Ihr habt es sicher schon aus den Medien vernommen. Es gibt ein Haus,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Enthaarung, welche Methode ist am besten?
Ich habe eine Freundin, die sich noch nicht mal die Achseln rasiert. Für mich gehört Enthaaren zur Körperpflege. Welche Methoden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 62 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten flattern
Hallo Björn, bei den Flirtnachrichten flattert die Seite bei mir, es ruckelt dauernd. An was könnte das liegen? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Rezepte mit Auberginen
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal mutig eine Aubergine mit in meinem Gemüse-Putengeschnetzelten mit "verbraten" weil ich mir dachte, probieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Igno Button fehlt
Kann mir vielleicht einer helfen, weil ich denn Igno Button nicht finde, würde gerne wissen, obs denn noch gibt, oder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Marder im Auto - was hilft?
Hallo, schon vor einigen Monaten hat mir ein Marder ein paar Kühlschläuche durchgebissen. Zwei Reparaturen waren fällig, erst die Schläuche,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
41. Molly-Stammtisch Berlin / Immer DIENSTAGS/ 27.08.2013 ab 19 Uhr
Ups....Fast vergessen zu posten,daher etwas kurzfristig aber unsere alten Hasen wissen ja Bescheid. Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
The Conjuring --- Die Heimsuchung
den mag ich ja UNBEDINGT sehen....hat ihn schon einer gesehen? Irgendwie mag niemand mit mir da rein.....deswegen frag ich euch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Du könntest so sein wie früher
Am Wochenende war ein wenig Nostalgie angesagt. Meine neuen Kolleginnen kennen mich nur in jetziger, voller Pracht. Als ich sagte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Nach der Sommerpause wieder da: Speis',Trank' und Tanz in Berlin 07.09.2013
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 07.09.2013* Ab 19:00 Uhr treffen wir uns zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
34. Stammi in München am 06.09.2013
Servus miteinander am 06.09.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch abhalten, da die Befragung nach dem letzten Stammi ergeben hat das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit einen Muskelfaser Rieß?
Hallo zusammen, ich habe mir vor gut 2 Wochen einen Muskelfaser Rieß hinzugezogen. Mein Arzt therapiert mich seitdem mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Jemanden ansprechen ... (im richtigen leben, nicht im internet)
muss heute immer noch der mann die frau ansprechen, oder ist es heute auch die aufgabe der Frau, auf den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Familie
Es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon geben sollte, aber aus aktuellem Anlass war mir danach darüber zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
die 7 Minuten ( Wunder ? ) Creme
hallo, hat jemand Erfahrung mit der Athena 7 Minuten Lift Creme ? Wenn ja, wo wurde sie gekauft oder gibt es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch So, 08.09.2013 10.30 - 15.00 Uhr
Wir gehen brunchen im "Via Nova" Revaler Straße 9 10245 Berlin-Friedrichshain Treffen: 10.30 Uhr Preis: 9,90€ pro Person ohne Getränke Wir waren schon einmal dort und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Interessenten für Tanzkurs im Raum Freiburg?
Hallo allerseits. Gibt es hier tanz-willige und -wütige Damen und Herren, die eventuell an einer Belegung eines Tanzkurses Interesse hätten?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Feigheit der Männer?
Nach etlichen Versuchen auf anderen Börsen bin ich vor kurzem nun hier gelandet. Zugegeben mit der Hoffnung, dass es hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt