22. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. August 2013
Themen am 22. August 2013
-
was ist ein guter liebhaber ???
ich höre bei frauen immer wieder, mit dem mann hatte ich guten sex. oft höre ich auch, der weiss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
nette anmache
so nun hätte ich wieder mal was nettes beizutragen: war gerade in einem andren forum und habe dort mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Gewaschene Hemden riechen beim Bügeln nach Schweiß
Hallo, nicht alle bzw. nicht immer. Ich habe da noch nicht drauf geachtet. Fakt ist, dass es bei manchen Hemden beim Bügeln… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Frauen jenseits der 50 keine Chance mehr auf eine neue Liebe?
Bin nun schon seit 4 Jahren Singel und ich habe das Gefühl, es wird immer schwieriger, jemanden im selben Alter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Chemiecheck am 23.08. "Its Party Time!"
Ich hoffe, ihr seid bis dahin alle heil aus der weiten Welt zurückgekehrt und bereit für ein bisschen Party! :-D Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
"Flunkern" erlaubt????
Hallo ihr alle, ich werf` die Überschrift hier mal zur Diskussion in den Raum. Gemeint sind hier nicht die wirklich unverschämten … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Glücklichmacher
Ich habe am Wochenende eine alte Liste von mir gefunden. Dort habe ich 100 Dinge aufgeschrieben, die mich glücklich machen. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
nachdenkliches
weiß nicht, ob es das hier schon gibt. aber ich sammel und schreibe auch selbst gedichte und bin für neues… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
5. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Auch der 4. Bonner Stammi ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Rezepte mit Auberginen
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal mutig eine Aubergine mit in meinem Gemüse-Putengeschnetzelten mit "verbraten" weil ich mir dachte, probieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit einen Muskelfaser Rieß?
Hallo zusammen, ich habe mir vor gut 2 Wochen einen Muskelfaser Rieß hinzugezogen. Mein Arzt therapiert mich seitdem mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man unbedingt in der Wildnis...
Bin mal wieder in den Vorbereitungen für Canada, dieses Mal geht es direkt in die Wildnis. Leben im Wald /… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 45 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. September 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Alkohol . Wann wird aus Genus Mißbrauch bzw. Sucht ?
Wie merkt man , daß man ein Problem damit hat ? Ist die Menge ausschlagebend , oder die Regelmäßigkeit des… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Wasserski fahren... auch für Unsportliche ??
Sagt mal... fährt jemand von euch Wasserski? Wenn man wie ich bei 170 cm ca. 110 wiegt und zwar gut zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP
Vllt findet man ja hier auch ein paar rapliebhaber. Frei zur diskussion um das akutelle hiphop geschehen national und international.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch So, 08.09.2013 10.30 - 15.00 Uhr
Wir gehen brunchen im "Via Nova" Revaler Straße 9 10245 Berlin-Friedrichshain Treffen: 10.30 Uhr Preis: 9,90€ pro Person ohne Getränke Wir waren schon einmal dort und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Die moderne Frau trägt "QMilch"
Ich hab ja schon viel gehört. Aber das nun Kleidung aus Milch der neue Trend für die moderne Frau sein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Enthaarung, welche Methode ist am besten?
Ich habe eine Freundin, die sich noch nicht mal die Achseln rasiert. Für mich gehört Enthaaren zur Körperpflege. Welche Methoden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 62 Beiträge insgesamt