5. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. August 2013
Themen am 05. August 2013
-
"Mangelnde Bildung macht dick"
Ich kommentiere das nicht, stelle es aber zur Diskussion http://www.spiegel.de/panorama/uebergewicht-mangelnde-bildung-macht-dick-a-256598.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Impfpflicht?
Was haltet ihr davon? Ich finde ja, das muss und soll bei den Eltern bleiben....so was wie die Pocken gibt's… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Wann fing dein L E B E N an?
Hallo ihr Lieben, der Hochzeits-Thread brachte mich auf eine Idee, die mich wirklich mal interessiert. Viele von euch waren schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Kohl wollte die Hälfte der Türken nach Hause schicken
Quelle Diverse Medien u.A. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-verteidigt-seine-aeusserungen-ueber-tuerken-a-914528.html Was haltet ihr davon??… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Letzter Poster in der Threadvorschau
In den letzten Tagen ist des Öfteren in der Vorschau eines Threads der letzte Poster mit Datum und Uhrzeit angeführt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
The Next Generation
Während die GRÜNEN noch für einen Veggy Day in deutschen Kantinen plädieren (heute in den Nachrichten), ist man in anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Hungerstreik in der Münchner Innenstadt
mit Erschrecken habe ich heute folgende Nachrichten vernommen: Auszug bei Focus Online: Seit sieben Tagen campieren rund 50 Asylsuchende, die meisten von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Wieso haben sooooooooooooo viele kein Bild !!
Also diese Frage richtet sich an die vielen User ohne Bild. Wieso macht ihr das? Fühlt ihr euch häßlich ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
5. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Auch der 4. Bonner Stammi ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Nacht-Picknick im September mit dem Rhein-Main Stammtisch???
Also, ja ich war lange nicht mehr aktiv, aber nie ganz weg. Wir sind ja für Spaß, gute Laune und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Cranger Kirmes 2013
Hallo ihr Lieben, ich habe grad mal geschaut wann dieses Jahr die Cranger Kirmes in Herne statt findet. Start ist am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Biergarten Besuch in Dortmund
Hallo Rubensfreunde, wir treffen uns am 10.08.2013 um 18 Uhr am Schacht V in Dortmund-Eving. Etwas außerhalb von Eving schön umrundet von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Name für Geschäft / Online Shop gesucht. Wer hat Vorschläge?
Hallo ihr Lieben, wie ihr sehen könnt,bin ich ganz frisch hier und ersuche mal direkt eure Unterstützung :-) Ich habe bereits in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
illumina Schloss Dyck / 07.09.2013 Samstag
Die Dämmerung senkt sich über Schloss Dyck, romantisch scheint der Mond über der Kelzenberger Bachwiese, und Sterne funkeln in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Vergewaltigte Frau in Dubai aus Gefängnis entlassen, Täter auch...
Ich hab den Artikel erst für schlechten Scherz gehalten, aber scheinbar ist es es "normal" in einigen Ländern die Opfer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Dankbarkeit
..auch wenn ich befürchte, dass dieses Thema wieder in andere Sphären entgleiten könnte: habt Ihr mal darüber nachgedacht, wie gut es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
17. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallöchen, der Werwolfstammtisch trifft sich wieder:) Wegen der Urlaubszeit pausieren wir den August über und sind dann im September wieder am Start,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Handy, Kopfhörer im Straßenverkehr
Auf Grund der letzten Vorkommnisse alleine hier im Grossraum Frankfurt in den letzten 2 Wochen, stelle ich mal die Frage,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 7. August 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Wolverine: Weg des Kriegers
Hallo, hat jemand Lust sich den Film anzusehen??? Ich finde niemanden der mit mir hin will ;( Yvonne… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Was braucht man unbedingt in der Wildnis...
Bin mal wieder in den Vorbereitungen für Canada, dieses Mal geht es direkt in die Wildnis. Leben im Wald /… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 45 Beiträge insgesamt
-
schwimmen in Hamburg / schleswig holstein
Hey kennt ihr tolle badeseen? Ich kann den in Appen sehr empfehlen Appen Etz kiesgrube heißt der. Und liegt an… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Ebook -Reader hat jemand Erfahrungen?
Hallo, ich suche einen neuen Ebook Reader . Nun habe ich natürlich die Qual der Wahl und möchte gerne wissen ,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Wellnessfreak- Tipps zum Wochenendkurzurlaub gesucht
ich liebe Wellness, schöne Anlagen, Hotels mit Wohlfühlfaktor, insbesondere in Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Norditalien Hat jemand Tipps, Erfahrungswerte, Warnungen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
mehr klischee oder entspricht es doch teilweise oder ganz der wahrheit ??? fragen über fragen . . .
es gibt ein klischee, dass dicke männer meinen, weil sie dick seien stehen dicke frauen auch auf sie es gibt das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt