1. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. August 2013
Themen am 01. August 2013
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Name für Geschäft / Online Shop gesucht. Wer hat Vorschläge?
Hallo ihr Lieben, wie ihr sehen könnt,bin ich ganz frisch hier und ersuche mal direkt eure Unterstützung :-) Ich habe bereits in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Kann die Hitze aggressiv machen ?
Heute entstand fast ein Handgemenge beim Lidl . Beim Pfandautomat bildete sich eine Schlange von 7 Personen , da ein Herr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Wie haltet ihr es mit den Freundschaftsanfragen?
Ich bin hier noch keine 3 Wochen und habe bereits einige Freudschaftsanfragen erhalten, wobei zwei Freundschaftsanfragen völlig überraschend aus dem Nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
NEU HIER
hallo ihr lieben, ich möchte mich nur kurz vorstellen. denke es gehört sich so. Hallo zusammen..ich bin der neue..lach.… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Wieso haben sooooooooooooo viele kein Bild !!
Also diese Frage richtet sich an die vielen User ohne Bild. Wieso macht ihr das? Fühlt ihr euch häßlich ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
mehr klischee oder entspricht es doch teilweise oder ganz der wahrheit ??? fragen über fragen . . .
es gibt ein klischee, dass dicke männer meinen, weil sie dick seien stehen dicke frauen auch auf sie es gibt das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
So viele **Schuhe** und immer noch kein Ende in SICHT ,-)
BITTE diesen Fred mit Humor nehmen :O=) UND es können auch andere Tick´s sein die Ihr habt - muss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 97 Beiträge insgesamt
-
Feigheit der Männer?
Nach etlichen Versuchen auf anderen Börsen bin ich vor kurzem nun hier gelandet. Zugegeben mit der Hoffnung, dass es hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
er ist ein Hooligan
bin seit einigen Wochen in einer Beziehung. Er ist ein sehr aktives Mitglied in der österreichischen Fußball Hooliganszene. (Rapid Wien) Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Münster geht... am 29.09.
Ja wohin geht Münster dann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
warum ich (jetzt) gerne ein Mann bin
hat sich (für mich) erledigt es hat keinen Zweck, hier einen Text zu posten, der nur in seiner Gesamtheit einen Sinn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Tipps
Huhu ich bin anfang Oktober für 3 tage in Hamburg und wollte mal fragen was ich mir auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 41 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Da fehlt doch was
Ähmmmm,da fehlt doch der Thread auf folgendem Bild... (Roter Pfeil) http://abload.de/image.php?img=unbenannt9rlqa.jpg… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 7. August 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Europas wirtschaft abbhängig von uns ?
hallo erstmal :P, also das folgende thema ist erstmal sehr leicht mal aufgezeigt, aber vllt greift der eine oder andere… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Igno-Liste
Passen da nur 10 Namen drauf?? Das ist aber nicht viel.. bei den vielen... ähm... Leuten hier :) LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
EM Deutschland -Norwegen
Tooooooooooooooor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 26 Beiträge insgesamt
-
Nächstes Treffen "Neuer Hamburger Stammtisch" am Samstag 17. August, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nach einer Pause ...... Wir freuen uns auf Euch. Beginn 20.30h - wegen der Hitze etwas später. LG Mollyerbse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt