18. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. August 2013
Themen am 18. August 2013
-
Frauen jenseits der 50 keine Chance mehr auf eine neue Liebe?
Bin nun schon seit 4 Jahren Singel und ich habe das Gefühl, es wird immer schwieriger, jemanden im selben Alter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Gelsenkirchen ( 27.09.2013)
Hallo! Ich möchte gerne am 29.09.2013 wieder bowlen und suche diesmal sieben Mitspieler! :) LG Adresse: FIREBOWL Bowling-Erlebniswelt Habichtsweg 10 45894 Gelsenkirchen http://www.firebowl-gelsenkirchen.de/ Konditionen: 120 Min. Bowling für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten sehr langsam bei Übertragung
Hallo Björn, also heute dauert das übertragen sehr lange... Es werden Punkte angezeigt daß sich was tut, aber es dauert eben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Geringschätzung macht Dicke psychisch krank
Hallo! Ich finde den Artikel gut geschrieben und zutreffend. http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/uebergewicht-aechtung-von-dicken-macht-psychisch-krank-a-915007.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
"Flunkern" erlaubt????
Hallo ihr alle, ich werf` die Überschrift hier mal zur Diskussion in den Raum. Gemeint sind hier nicht die wirklich unverschämten … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten flattern
Hallo Björn, bei den Flirtnachrichten flattert die Seite bei mir, es ruckelt dauernd. An was könnte das liegen? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Familie
Es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon geben sollte, aber aus aktuellem Anlass war mir danach darüber zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Technische Frage zum PC!
Hallo an die PC-Freaks, ich musste mir zwangsweise ein neues Laptop kaufen, weil sich das alte verabschiedet hat und nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
umkreissuche in der singlebörse
ich fand die umkreissuche zu meiner plz praktisch. jetzt krieg ich auch uralte anzeigen angezeiigt oder aus 500 km entfernung.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 16. Stammtisch am 17.08.2013 um 19.00 Uhr
Hallo zusammen, im August findet der Dortmunder Stammi wieder "regulär" 3. Samstag im Monat statt, also am >> 17.08.2013 >> um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt... Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr Wo? "Bill Yard… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Freizeitparks
Geht ihr in alle Fahrgeschäfte eines Freizeitparks? Ich meine wegen Gewicht u Körperfülle. Ich habe Gr 48/50 u habe ein… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
In welcher Deutschen Stadt lebt man am besten?
Jetzt ist mir ja klar, dass viele sagen werden, dass genau die Stadt in der sie Leben die beste ist. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Chemiecheck am 23.08. "Its Party Time!"
Ich hoffe, ihr seid bis dahin alle heil aus der weiten Welt zurückgekehrt und bereit für ein bisschen Party! :-D Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
5. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Auch der 4. Bonner Stammi ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
34. Stammi in München am 06.09.2013
Servus miteinander am 06.09.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch abhalten, da die Befragung nach dem letzten Stammi ergeben hat das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Onlinestatus-generell und Online-Freundesliste
Mir ist aufgefallen, dass User, die sich schon längst ausgeloggt haben, in der Onlineliste noch als eingeloggt angezeigt werden. Diese… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Flirts speichern
in der alten Version konnte man einzelne Flirts speichern. Geht das in der neuen Version nicht mehr? Das Speichern-Symbol ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 21. August 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
17. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallöchen, der Werwolfstammtisch trifft sich wieder:) Wegen der Urlaubszeit pausieren wir den August über und sind dann im September wieder am Start,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Hurtigrouten - Tipps für mich?
Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr mit einer Freundin zusammen endlich mal eine Kreuzfahrt machen und unseren Traum von den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Nacht-Picknick im September mit dem Rhein-Main Stammtisch???
Also, ja ich war lange nicht mehr aktiv, aber nie ganz weg. Wir sind ja für Spaß, gute Laune und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
RHEIN-MAIN / Frankfurt - Stammtisch goes Museumsuferfest. 24.08.2013, Treffpunkt um 19:00 Uhr, Eiserner Steg, Römerseite.
Hallo. Weil Volksfeste, in Gruppen genossen, ja gleich soviel mehr Spass machen haben wir uns für unseren August-Stammtisch das Museumsuferfest in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
nette anmache
so nun hätte ich wieder mal was nettes beizutragen: war gerade in einem andren forum und habe dort mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier und will einfach mal Hallo sagen ^^
Wie bei der Überschrift schon steht bin ich neu hier und hoffe das der Beitrag hier nicht fehl am platz… mehr
Erstellt in Persönliches, 26 Beiträge insgesamt