12. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. August 2013
Themen am 12. August 2013
-
"Mangelnde Bildung macht dick"
Ich kommentiere das nicht, stelle es aber zur Diskussion http://www.spiegel.de/panorama/uebergewicht-mangelnde-bildung-macht-dick-a-256598.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
34. Stammi in München am 06.09.2013
Servus miteinander am 06.09.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch abhalten, da die Befragung nach dem letzten Stammi ergeben hat das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Mollig sein und Schwimmen gehen
Hallo erst mal an alle, also ich geh für mein Leben gern schwimmen. Als ich noch schlank war, bin ich einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Verbeamtung und Übergewicht
Hallo zusammen! Wollte mal Fragen, ob einer von euch mit dem Thema Verbeamtung mit Übergewicht schon Erfahrung hat. Bei mir könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Dort wo die Erft den Rhein begrüsst! Rehleins goes Neusser Bürger Schützenfest
Hey Leute es is wieder soweit. Am 24.08.2013 besuchen wir wieder traditionell das neusser Bürger Schützenfest. Wir treffen uns gegen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt... Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr Wo? "Bill Yard… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Enthaarung, welche Methode ist am besten?
Ich habe eine Freundin, die sich noch nicht mal die Achseln rasiert. Für mich gehört Enthaaren zur Körperpflege. Welche Methoden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 62 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Auf ein Neues zwischen Düsseldorf und Köln..
Nach Urlaub und Krankheit plane ich dann noch mal einen Stammtisch im und um den Südkreis Mettmann. Einige Interessenten gab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Kleidung für Standesamt
Hallo wisst Ihr wo ich ein weißes Kostüm für meine Hochzeit in größe 52/54 bekommen kann oder ein schlichtes kleid… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Sportgroßveranstaltungen in deutschen Städten . Läuft da was schief ?
Immer wieder hört man von Todesfällen bei sportlichen Großveranstaltungen zb. Marathon oder Cityläufe . Letztes Jahr bei Volksbank-Münster-Marathon bei 30 °C… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Vor 25 Jahren - Gladbecker Geiseldrama
Hat jemand von euch gestern "HISTORY" gesehen? Es ging um das Gladbecker Geiseldrama vor 25 Jahren. Ich habe nicht gewusst,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 16. Stammtisch am 17.08.2013 um 19.00 Uhr
Hallo zusammen, im August findet der Dortmunder Stammi wieder "regulär" 3. Samstag im Monat statt, also am >> 17.08.2013 >> um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
5. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Auch der 4. Bonner Stammi ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nacht-Picknick im September mit dem Rhein-Main Stammtisch???
Also, ja ich war lange nicht mehr aktiv, aber nie ganz weg. Wir sind ja für Spaß, gute Laune und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft ihr passende Badeanzüge? Ist alles zu kurz!
Bin jetzt tatsächlich so weit, die Frage hier rein zu stellen. Mein Badeanzug ist kaputt gegangen und ich find ums… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
mehr klischee oder entspricht es doch teilweise oder ganz der wahrheit ??? fragen über fragen . . .
es gibt ein klischee, dass dicke männer meinen, weil sie dick seien stehen dicke frauen auch auf sie es gibt das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Herbstferien
Sorry..dass ich schon wieder ein Thema eröffne mit diesem Inhalt...aber wir haben immer noch nicht gebucht..es sollen die Balearen, die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
40. Molly-Stammtisch Berlin / Immer DIENSTAGS/ 13.08.2013 ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi goes to Burgers Zoo
Wir wollen doch seit Ewigkeiten einen Ausflug zusammen in den Burgers Zoo in Angriff nehmen. Nun ist es soweit, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Soziale Intelligenz
das habe ich beim Stöbern in Profilen und Kontaktanzeigen gefunden, da sucht also eine Dame einen Partner mit, Zitat, "Intellektuelle Fähigkeiten und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Segel- und Motorboot fahren in Bayern
Ich werde, ab September 2013, das Bodensee-Patent A + D machen Deshalb suche ich vorab jemand der Zeit, Lust und Laune… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Impfpflicht?
Was haltet ihr davon? Ich finde ja, das muss und soll bei den Eltern bleiben....so was wie die Pocken gibt's… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
"neue Besucher in deinem Profil"
Ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen, ob es anderen auch so geht wie mir: In den letzten Wochen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Wann fing dein L E B E N an?
Hallo ihr Lieben, der Hochzeits-Thread brachte mich auf eine Idee, die mich wirklich mal interessiert. Viele von euch waren schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Ausstellung "Kleopatra - die ewige Diva" in Bonn
Ich würde gerne am 26./27. oder 29.08. die obige Ausstellung in der Bundeskunsthalle besichtigen und anschließend auf dem Dach das… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
RHEIN-MAIN / Frankfurt - Stammtisch goes Museumsuferfest. 24.08.2013, Treffpunkt um 19:00 Uhr, Eiserner Steg, Römerseite.
Hallo. Weil Volksfeste, in Gruppen genossen, ja gleich soviel mehr Spass machen haben wir uns für unseren August-Stammtisch das Museumsuferfest in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Chemiecheck am 23.08. "Its Party Time!"
Ich hoffe, ihr seid bis dahin alle heil aus der weiten Welt zurückgekehrt und bereit für ein bisschen Party! :-D Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier und will einfach mal Hallo sagen ^^
Wie bei der Überschrift schon steht bin ich neu hier und hoffe das der Beitrag hier nicht fehl am platz… mehr
Erstellt in Persönliches, 26 Beiträge insgesamt