9. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. August 2013
Themen am 09. August 2013
-
Verbeamtung und Übergewicht
Hallo zusammen! Wollte mal Fragen, ob einer von euch mit dem Thema Verbeamtung mit Übergewicht schon Erfahrung hat. Bei mir könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Mollig sein und Schwimmen gehen
Hallo erst mal an alle, also ich geh für mein Leben gern schwimmen. Als ich noch schlank war, bin ich einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Enthaarung, welche Methode ist am besten?
Ich habe eine Freundin, die sich noch nicht mal die Achseln rasiert. Für mich gehört Enthaaren zur Körperpflege. Welche Methoden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 62 Beiträge insgesamt
-
Biergarten Besuch in Dortmund
Hallo Rubensfreunde, wir treffen uns am 10.08.2013 um 18 Uhr am Schacht V in Dortmund-Eving. Etwas außerhalb von Eving schön umrundet von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
"Mangelnde Bildung macht dick"
Ich kommentiere das nicht, stelle es aber zur Diskussion http://www.spiegel.de/panorama/uebergewicht-mangelnde-bildung-macht-dick-a-256598.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Jemanden ansprechen ... (im richtigen leben, nicht im internet)
muss heute immer noch der mann die frau ansprechen, oder ist es heute auch die aufgabe der Frau, auf den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch So, 08.09.2013 10.30 - 15.00 Uhr
Wir gehen brunchen im "Via Nova" Revaler Straße 9 10245 Berlin-Friedrichshain Treffen: 10.30 Uhr Preis: 9,90€ pro Person ohne Getränke Wir waren schon einmal dort und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Nacht-Picknick im September mit dem Rhein-Main Stammtisch???
Also, ja ich war lange nicht mehr aktiv, aber nie ganz weg. Wir sind ja für Spaß, gute Laune und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Trotz kritischen Stimmen aus dem Arztsektor Augen lasern lassen?
Ich stehe vor der gravierenden Entscheidung mir die Augen lasen zu lassen. Welche Erfahrungen wurden hier grmacht damit?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Cranger Kirmes 2013
Hallo ihr Lieben, ich habe grad mal geschaut wann dieses Jahr die Cranger Kirmes in Herne statt findet. Start ist am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rayonverbote (Platzverweise) für Asylanten in der Schweiz
In der Schweiz ist es schon länger gängige Praxis bestimmte Plätze oder ganze Städte für "fehlbare" Asylanten zu sperren. Nun will… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
5. Treffen in Wuppertal am 10.08.2013
Hallo ihr Lieben, der 4. Stammi ist nun auch Geschichte und nun steht das 5. Treffen an. :-) Das 5. Treffen ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
HI! Wie gehts?
Hallo zusammen! Wenn man so durch die Profile der Damen hier surft und liest, kommt man nicht umhin zu bemerken das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Wieso haben sooooooooooooo viele kein Bild !!
Also diese Frage richtet sich an die vielen User ohne Bild. Wieso macht ihr das? Fühlt ihr euch häßlich ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Surferarmbänder
Hey Leute, wollt mal Fragen ob sich wer mit Surferarmbändern auskennt. Ich suche nen Shop der viel Auswahl anbietet. Aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Chemiecheck am 23.08. "Its Party Time!"
Ich hoffe, ihr seid bis dahin alle heil aus der weiten Welt zurückgekehrt und bereit für ein bisschen Party! :-D Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
DRESDEN- 24.8.2013- Erster sächsischer Stammtisch
Hallo ihr Lieben nun endlich und doch kurzentschlossen, findet am Samstag, den 24.8.2013 unser erster sächsischer Stammtisch statt. Wir treffen uns ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt