2. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. August 2013
Themen am 02. August 2013
-
stimmen die anmachen..
kennt ihr das auch? hatte gerade beim amt angerufen...und die dame die ich am telefon hatte, oh man was für eine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Name für Geschäft / Online Shop gesucht. Wer hat Vorschläge?
Hallo ihr Lieben, wie ihr sehen könnt,bin ich ganz frisch hier und ersuche mal direkt eure Unterstützung :-) Ich habe bereits in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Handy, Kopfhörer im Straßenverkehr
Auf Grund der letzten Vorkommnisse alleine hier im Grossraum Frankfurt in den letzten 2 Wochen, stelle ich mal die Frage,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Wieso haben sooooooooooooo viele kein Bild !!
Also diese Frage richtet sich an die vielen User ohne Bild. Wieso macht ihr das? Fühlt ihr euch häßlich ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Privatchat
Hallo Björn, leider funktioniert der Privatchat nicht.Vielleicht kannst Du da mal nachschauen. Danke.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Wasserski fahren... auch für Unsportliche ??
Sagt mal... fährt jemand von euch Wasserski? Wenn man wie ich bei 170 cm ca. 110 wiegt und zwar gut zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Igno-Liste
Passen da nur 10 Namen drauf?? Das ist aber nicht viel.. bei den vielen... ähm... Leuten hier :) LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Kann die Hitze aggressiv machen ?
Heute entstand fast ein Handgemenge beim Lidl . Beim Pfandautomat bildete sich eine Schlange von 7 Personen , da ein Herr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
NEU HIER
hallo ihr lieben, ich möchte mich nur kurz vorstellen. denke es gehört sich so. Hallo zusammen..ich bin der neue..lach.… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
er ist ein Hooligan
bin seit einigen Wochen in einer Beziehung. Er ist ein sehr aktives Mitglied in der österreichischen Fußball Hooliganszene. (Rapid Wien) Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Rundums Heiraten
So Mädels und Jungs... ich brauch mal ein paar Ideen,Tipps und Anregungen. Was sollte auf einer Hochzeit keinesfalls fehlen? Was sind eure liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
RHEIN-MAIN / Frankfurt - Stammtisch goes Museumsuferfest. 24.08.2013, Treffpunkt um 19:00 Uhr, Eiserner Steg, Römerseite.
Hallo. Weil Volksfeste, in Gruppen genossen, ja gleich soviel mehr Spass machen haben wir uns für unseren August-Stammtisch das Museumsuferfest in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Kohl wollte die Hälfte der Türken nach Hause schicken
Quelle Diverse Medien u.A. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-verteidigt-seine-aeusserungen-ueber-tuerken-a-914528.html Was haltet ihr davon??… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Etwas an Dich ...
In der Sruktur des Profils gibt es mehrere Aspekte zum ausfüllen, z.B. positive oder negative Eigenschaften oder etwas über mich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 7. August 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
mehr klischee oder entspricht es doch teilweise oder ganz der wahrheit ??? fragen über fragen . . .
es gibt ein klischee, dass dicke männer meinen, weil sie dick seien stehen dicke frauen auch auf sie es gibt das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Arge Zeitverzögerung bei der Flirt-Benachrichtigung ...
Hallo Björn, seit ca. einer Woche habe ich eine ziemlich arge Zeitverzögerung bei der Benachrichtigung, dass neue Flirts oder Nachrichten hier… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Hamburg Tipps
Huhu ich bin anfang Oktober für 3 tage in Hamburg und wollte mal fragen was ich mir auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 41 Beiträge insgesamt
-
Wolverine: Weg des Kriegers
Hallo, hat jemand Lust sich den Film anzusehen??? Ich finde niemanden der mit mir hin will ;( Yvonne… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Nacht-Picknick im September mit dem Rhein-Main Stammtisch???
Also, ja ich war lange nicht mehr aktiv, aber nie ganz weg. Wir sind ja für Spaß, gute Laune und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
37. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am 7. September zum 37. Nürnberger Stammtisch. Alles weitere findet ihr im Terminkalender ;-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Kreuzbandriss
wollte mal nachfragen ...vllt hat es ja von euch jmd auch shcon gehabt , beim fußball sich das kreuzband gerissen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Verführerische Düfte um die Menschen zu manipulieren
Mir ist schon öfter aufgefallen , das Restaurants , Bäckerein , Schnellrestaurants usw. ihre Abluft aus dem Bereich der Küche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Wie haltet ihr es mit den Freundschaftsanfragen?
Ich bin hier noch keine 3 Wochen und habe bereits einige Freudschaftsanfragen erhalten, wobei zwei Freundschaftsanfragen völlig überraschend aus dem Nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt