20. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. August 2013
Themen am 20. August 2013
-
nette anmache
so nun hätte ich wieder mal was nettes beizutragen: war gerade in einem andren forum und habe dort mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
"Flunkern" erlaubt????
Hallo ihr alle, ich werf` die Überschrift hier mal zur Diskussion in den Raum. Gemeint sind hier nicht die wirklich unverschämten … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
flirt Nachrichten sind oft nicht abrufbar.
Leider sind in letzter Zeit die flirt nicht Abruf und somit nicht Antwortbar. Zb heut morgen um sieben funktionierte es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Familie
Es tut mir leid, wenn es dieses Thema schon geben sollte, aber aus aktuellem Anlass war mir danach darüber zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten flattern
Hallo Björn, bei den Flirtnachrichten flattert die Seite bei mir, es ruckelt dauernd. An was könnte das liegen? Vielen Dank… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Frage zur Besucherliste
Guten Morgen allerseits und hier speziell an die Admins. Fragen zur Besucherliste sind ja schon oft gestellt worden, ich wüsste aber… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Glücklichmacher
Ich habe am Wochenende eine alte Liste von mir gefunden. Dort habe ich 100 Dinge aufgeschrieben, die mich glücklich machen. Es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Nach der Sommerpause wieder da: Speis',Trank' und Tanz in Berlin 07.09.2013
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 07.09.2013* Ab 19:00 Uhr treffen wir uns zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
RHEIN-MAIN / Frankfurt - Stammtisch goes Museumsuferfest. 24.08.2013, Treffpunkt um 19:00 Uhr, Eiserner Steg, Römerseite.
Hallo. Weil Volksfeste, in Gruppen genossen, ja gleich soviel mehr Spass machen haben wir uns für unseren August-Stammtisch das Museumsuferfest in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
T-Shirts mit bösen Löchern
Hi, seit langem ärger ich mich darüber, das auf meinen T-Shirts ständig kleine Löcher sind und zwar immer in Höhe… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Interessenten für Tanzkurs im Raum Freiburg?
Hallo allerseits. Gibt es hier tanz-willige und -wütige Damen und Herren, die eventuell an einer Belegung eines Tanzkurses Interesse hätten?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Feigheit der Männer?
Nach etlichen Versuchen auf anderen Börsen bin ich vor kurzem nun hier gelandet. Zugegeben mit der Hoffnung, dass es hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Du könntest so sein wie früher
Am Wochenende war ein wenig Nostalgie angesagt. Meine neuen Kolleginnen kennen mich nur in jetziger, voller Pracht. Als ich sagte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Frauen jenseits der 50 keine Chance mehr auf eine neue Liebe?
Bin nun schon seit 4 Jahren Singel und ich habe das Gefühl, es wird immer schwieriger, jemanden im selben Alter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Enthaarung, welche Methode ist am besten?
Ich habe eine Freundin, die sich noch nicht mal die Achseln rasiert. Für mich gehört Enthaaren zur Körperpflege. Welche Methoden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
"neue Besucher in deinem Profil"
Ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen, ob es anderen auch so geht wie mir: In den letzten Wochen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt