14. August 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. August 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. August 2013
Themen am 14. August 2013
-
Innere Leere und einsame Sehnsucht
" Je mehr Zeit ich für mich selbst habe, desto mehr bin ich gezwungen meinen eigenen Gedanken zuzuhören. Diese Gedanken, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Nacht-Picknick im September mit dem Rhein-Main Stammtisch???
Also, ja ich war lange nicht mehr aktiv, aber nie ganz weg. Wir sind ja für Spaß, gute Laune und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Joggen im Jagdrevier verboten ?
Ich wurde von einem Jäger darauf hingewiesen , das Joggen zu bestimmten Zeiten im Wald verboten ist . Ein amtliches Hinweisschild… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
nette anmache
so nun hätte ich wieder mal was nettes beizutragen: war gerade in einem andren forum und habe dort mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Alkohol . Wann wird aus Genus Mißbrauch bzw. Sucht ?
Wie merkt man , daß man ein Problem damit hat ? Ist die Menge ausschlagebend , oder die Regelmäßigkeit des… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Onlinestatus-generell und Online-Freundesliste
Mir ist aufgefallen, dass User, die sich schon längst ausgeloggt haben, in der Onlineliste noch als eingeloggt angezeigt werden. Diese… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Kohlenhydratarme SCHNELLE Gerichte
Hallo! Ich will hier gar nicht die Frage nach einer Diät aufwerfen (das Unwort schlechthin hier...), aber ich fände es schön,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
Dort wo die Erft den Rhein begrüsst! Rehleins goes Neusser Bürger Schützenfest
Hey Leute es is wieder soweit. Am 24.08.2013 besuchen wir wieder traditionell das neusser Bürger Schützenfest. Wir treffen uns gegen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 16. Stammtisch am 17.08.2013 um 19.00 Uhr
Hallo zusammen, im August findet der Dortmunder Stammi wieder "regulär" 3. Samstag im Monat statt, also am >> 17.08.2013 >> um 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Herbstferien
Sorry..dass ich schon wieder ein Thema eröffne mit diesem Inhalt...aber wir haben immer noch nicht gebucht..es sollen die Balearen, die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Verbeamtung und Übergewicht
Hallo zusammen! Wollte mal Fragen, ob einer von euch mit dem Thema Verbeamtung mit Übergewicht schon Erfahrung hat. Bei mir könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Warum werden Threads nach 30 Tagen Inaktivität geschlossen?
Frage steht im Titel. Ich finde, dass es dem Forum ein wenig Eintönigkeit und Langeweile einhaucht. Neue Themen werden kaum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Chemiecheck am 23.08. "Its Party Time!"
Ich hoffe, ihr seid bis dahin alle heil aus der weiten Welt zurückgekehrt und bereit für ein bisschen Party! :-D Freitag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ebook -Reader hat jemand Erfahrungen?
Hallo, ich suche einen neuen Ebook Reader . Nun habe ich natürlich die Qual der Wahl und möchte gerne wissen ,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Auf ein Neues zwischen Düsseldorf und Köln..
Nach Urlaub und Krankheit plane ich dann noch mal einen Stammtisch im und um den Südkreis Mettmann. Einige Interessenten gab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
5. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Auch der 4. Bonner Stammi ist nun Geschichte. Vielen Dank an alle, die da waren - es war schön mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Aufwachen!!!!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/comment-page-18/#commen Ich hoffe das deutsche volk wacht endlich auf!denkt an unsére zukunft!die zukunft der kinder!es ist fünf vor zwölf:-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
Mollig sein und Schwimmen gehen
Hallo erst mal an alle, also ich geh für mein Leben gern schwimmen. Als ich noch schlank war, bin ich einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Guinness World Records
Ich bin jedes Mal fasziniert über die Ideen und vor allem über das Durchführen der ausgeflippten Rekorde - für… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt