23. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. August 2019
Themen am 23. August 2019
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Gesichtsdeo
Hallo....ich schwitze wie ein Schwein, der Schweiss tropft mir nach ein paar Schritten runter, also bei Temperaturen ab 22 Grad....komm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Das Leben am Rande der Gesellschaft oder...
..."Oh, wie schön ist 'HartzIV' und der Tag gehört (einfach) Dir!" *Ironieaus Ein kleiner Fundus hierzu: https://www.focus.de/panorama/welt/panorama-happy-hartz-iv-warum-wir-alle-vom-arbeitslosengeld-ii-leben-sollten_id_10298894.html Dieses Thema beschäftigt immer wieder und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Sehr langsamer Flirtverlauf
Hallo Zusammen! Seit das Update draußen ist läuft bei mir und einigen Leuten mit denen ich schreibe der Flirtverlauf super langsam… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Frage Kontaktaufnahme
Moin, mal eine vielleicht blöde Anfänger-Frage😏 wenn jemand lediglich ein Profil und keine Anzeige in der Singlebörse hat, ist eine Kontaktaufnahme… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Ghosting / Unghosting und weitere "Phänomene" im zwischenmenschlichen Bereich
Hallo, kennt ihr sie auch, die "Phänomene des Zwischenmenschlichen", die mittlerweile alle Fachbegriffe" wie Ghosting, Unghosting, Breadcrumbing, Benching, Hoovering, Love… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Vorstellung
Hallo Leute Also ich kenne das so das man sich zumindest kurz mal vorstellt wenn man neu ist. Ich bin der… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Gewichtige Treffen 24.08.2019 Region Freiburg B./Basel CH
Ich möchte zu einem Treffen von gewichtigen Persönlichkeiten und Freunde/innen von runden Menschen einladen. Es geht um ein Austausch, neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen
Der Sommer ist am Start und nun beginnen wieder die abendlichen Live-Musik-Veranstaltungen im Freien. Viele Weingüter oder auch Biergärten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
MUNDSTUHL ‚Flamongos‘, Samstag, 31.08.2019, 19 Uhr in Dexheim
Mal was Kurzfristiges für alle Interessierten: Das Comedy-Duo Mundstuhl kommt nach Dexheim ins Weingut Weyell, das schon seit Jahren für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Wie entliebe ich mich? Ihr euch?
Wie kriege ich den Mann aus dem Kopf, den ich noch liebe, er aber Schluss gemacht hat? Bitte um Teilen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt