14. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. August 2019
Themen am 14. August 2019
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Rund, ja und?
Rein interessehalber oder aber auch aus Neugier würde ich gerne einmal von den Herren der Schöpfung erfahren, wie sie darauf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Selbstverteidigung
Ich überlege mir mit Selbstverteidigung anzufangen. Gibt es da etwas, was sich für Mollige besonders eignet? Bin nicht wirklich sportlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Die guten und die schlechten Dicken
https://maedchenmannschaft.net/die-guten-dicken/ Aus aktuellem Anlaß - lohnt sich immer mal wieder zu lesen. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich verstehe einige Dinge in D nicht mehr...
Am Montag gab es in der ARD eine Reportage über Hartz4, ich, die ich seit 11 Jahren nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Montafoner Sagenfestspiele
Das würde mich mal interessieren, aber allein ist immer Banane. https://www.sagenfestspiele.at/de/programm-spielplan/spielplan.html Gibt es noch Leute mit Interesse daran? Wenn, sollten wir nur schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
87. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen uns am 11. August, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück treffen. Wer hat Lust und Zeit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. September 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Konkurrenz unter FreundInnen
Normalerweise denkt man ja eher, dass Konkurrenz unter FreundInnen etwas Negatives ist: Neid, Eifersüchteleien, Profilneurosen, Minderwertigkeitsgefühle, die kompensiert werden sollen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Anregungen
Dieses Thema ist für die Anregungen in der neuen Version gedacht. Bitte meldet Fehler nicht hier, sondern im entsprechenden Thema.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt