12. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. August 2019
Themen am 12. August 2019
-
Der kleine Anstands-Knigge
Ein leidiges Thema, das mich (und wie ich weiß auch andere) immer wieder umtreibt. Es geht um die Eintragungen im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Anregungen
Dieses Thema ist für die Anregungen in der neuen Version gedacht. Bitte meldet Fehler nicht hier, sondern im entsprechenden Thema.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Montafoner Sagenfestspiele
Das würde mich mal interessieren, aber allein ist immer Banane. https://www.sagenfestspiele.at/de/programm-spielplan/spielplan.html Gibt es noch Leute mit Interesse daran? Wenn, sollten wir nur schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Rund, ja und?
Rein interessehalber oder aber auch aus Neugier würde ich gerne einmal von den Herren der Schöpfung erfahren, wie sie darauf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Konkurrenz unter FreundInnen
Normalerweise denkt man ja eher, dass Konkurrenz unter FreundInnen etwas Negatives ist: Neid, Eifersüchteleien, Profilneurosen, Minderwertigkeitsgefühle, die kompensiert werden sollen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Schweden
Jemand Tipps für Schweden? Speziell Göteborg und Stockholm.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Bowling am 01.09.2019 in Ingelheim
Nachdem vor einiger Zeit verschiedentlich Interesse an einem gemeinsamen Bowling-Event bekundet wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Eine gute Mascara für Volumen?
Hallo zusammen, habt ihr vielleicht Tipps für eine Mascara, die schönes Volumen macht? Ich muß demnächst nachkaufen und würde gerne etwas… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
26. Dortmunder Stammtisch
Unser Stammtisch oder auch der "Dortmunder Treff" macht sich diesmal auf nach Bella Italia mitten in Dortmund (Klinikviertel). Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt