13. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. August 2019
Themen am 13. August 2019
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Rund, ja und?
Rein interessehalber oder aber auch aus Neugier würde ich gerne einmal von den Herren der Schöpfung erfahren, wie sie darauf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Anregungen
Dieses Thema ist für die Anregungen in der neuen Version gedacht. Bitte meldet Fehler nicht hier, sondern im entsprechenden Thema.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Der kleine Anstands-Knigge
Ein leidiges Thema, das mich (und wie ich weiß auch andere) immer wieder umtreibt. Es geht um die Eintragungen im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal geht es in einen Biergarten mit Grill! Das schöne Wetter sollte noch ausgenutzt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde. Ich habe mir überlegt, den Stammtisch eine Woche früher als angekündigt zu planen. Wie sieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch zum 2. am 23.08.2019, 18 Uhr
Nachdem der 1. Versuch am 09.08.2019 ein voller Erfolg war, wir gut gegessen und schön unterhalten haben, hier die versprochene… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
September Stammtisch in LANDSHUT!
Wir sind eine bunt gemischte Runde von molligen/ nicht-molligen fröhlichen Leuten und finden uns einmal im Monat regelmäßig zum Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt