22. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. August 2019
Themen am 22. August 2019
-
Das Leben am Rande der Gesellschaft oder...
..."Oh, wie schön ist 'HartzIV' und der Tag gehört (einfach) Dir!" *Ironieaus Ein kleiner Fundus hierzu: https://www.focus.de/panorama/welt/panorama-happy-hartz-iv-warum-wir-alle-vom-arbeitslosengeld-ii-leben-sollten_id_10298894.html Dieses Thema beschäftigt immer wieder und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Doppelte Sitze im Flugzeug buchen - Erfahrungsbericht
Weil ich keinen der aktuellen Reisetherads sprengen wollte, habe ich jetzt dazu ein neues Thema eröffnet. Es gibt ja immer wieder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachverabreder
Hallo, habt ihr mit Mehrfachverabredern schon mehr die Erfahrung gemacht? Wo der Herr oder die Dame dann für das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
88. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen uns am 08.September, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Brunch im Café del Sol in Hürth treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Thermenbesuch-So, den 8.9.19. Raum Augsburg
Halli Hallo, wer hat Zeit und Lust? LG NanuNina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen
Der Sommer ist am Start und nun beginnen wieder die abendlichen Live-Musik-Veranstaltungen im Freien. Viele Weingüter oder auch Biergärten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Dehnungsstreifen - Makel oder "Schmuck"
Hier sind bestimmt einige die Dehnungsstreifen haben, auch wenn das nicht nur ein Thema von molligen Menschen ist. Wie geht ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Anregungen
Dieses Thema ist für die Anregungen in der neuen Version gedacht. Bitte meldet Fehler nicht hier, sondern im entsprechenden Thema.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Seyschellen, Mauritius oder Mallediven?
Wer kennt diese Paradiese oder würde mal gerne dort hin? Ich weiß das 2 Wochen schnell so 3000 Euro pro… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
26. Dortmunder Stammtisch
Unser Stammtisch oder auch der "Dortmunder Treff" macht sich diesmal auf nach Bella Italia mitten in Dortmund (Klinikviertel). Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Bowling am 01.09.2019 in Ingelheim
Nachdem vor einiger Zeit verschiedentlich Interesse an einem gemeinsamen Bowling-Event bekundet wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Sehr langsamer Flirtverlauf
Hallo Zusammen! Seit das Update draußen ist läuft bei mir und einigen Leuten mit denen ich schreibe der Flirtverlauf super langsam… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt