7. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. August 2019
Themen am 07. August 2019
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Wie verliebt ihr euch?
Es gibt so viele Arten des Verliebtseins. Bei dem einen Menschen genügt ein Blick, bei einem anderen schleicht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Macken , komische Gewohnheiten und andere Merkwürdigkeiten
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fällt auf das ich so mit dem älter werden ( wobei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
11.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Und es geht natürlich weiter mit unserer Frühstücksrunde! Wir kehren mal wieder zu unserem früheren "Stammfrühstückslokal" zurück in Oberhausen Centro. Immer wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Die Gruppen sind für kurze Zeit nicht verfügbar
Steht schon alles im Titel. Sobald das Update durch ist gibt es hier eine Meldung.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Knie
Ich war gestern bei einem Kniespezialisten im Krankenhaus. Er hat gemeint, dass ein künstliches Kniegelenk oder eine Wave-Prothese bei mir nicht in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
September Stammtisch in LANDSHUT!
Wir sind eine bunt gemischte Runde von molligen/ nicht-molligen fröhlichen Leuten und finden uns einmal im Monat regelmäßig zum Stammtisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies starten in den Sommer
Hallo zusammen, die Lindauer Rubens-Gruppe plant den 77. Stammtisch am 10.8. Das Restaurant folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 2019/20
Liebe Tippgemeinschaft, am 16.08 startet die neue Bundesliga Saison und ich habe für uns wieder eine Seite zum gemeinsamen tippen bei… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Anregungen
Dieses Thema ist für die Anregungen in der neuen Version gedacht. Bitte meldet Fehler nicht hier, sondern im entsprechenden Thema.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
26. Dortmunder Stammtisch
Unser Stammtisch oder auch der "Dortmunder Treff" macht sich diesmal auf nach Bella Italia mitten in Dortmund (Klinikviertel). Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen
Der Sommer ist am Start und nun beginnen wieder die abendlichen Live-Musik-Veranstaltungen im Freien. Viele Weingüter oder auch Biergärten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Spontan zum Inder
Ich bin am Samstag, 10.8. in Hockenheim. Auf dem Heimweg würde ich gerne indisch Essen gehen. Dieses Restaurant habe ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt