15. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. August 2019
Themen am 15. August 2019
-
Mein Leben mit ??? Kilo
Hallo an alle....schau mir grad ne Serie an, also nicht immer, die mich echt betroffen und richtig traurig macht ...und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Die guten und die schlechten Dicken
https://maedchenmannschaft.net/die-guten-dicken/ Aus aktuellem Anlaß - lohnt sich immer mal wieder zu lesen. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde. Ich habe mir überlegt, den Stammtisch eine Woche früher als angekündigt zu planen. Wie sieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Selbstverteidigung
Ich überlege mir mit Selbstverteidigung anzufangen. Gibt es da etwas, was sich für Mollige besonders eignet? Bin nicht wirklich sportlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Rund, ja und?
Rein interessehalber oder aber auch aus Neugier würde ich gerne einmal von den Herren der Schöpfung erfahren, wie sie darauf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
26. Dortmunder Stammtisch
Unser Stammtisch oder auch der "Dortmunder Treff" macht sich diesmal auf nach Bella Italia mitten in Dortmund (Klinikviertel). Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal geht es in einen Biergarten mit Grill! Das schöne Wetter sollte noch ausgenutzt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Gewichtige Treffen 24.08.2019 Region Freiburg B./Basel CH
Ich möchte zu einem Treffen von gewichtigen Persönlichkeiten und Freunde/innen von runden Menschen einladen. Es geht um ein Austausch, neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich verstehe einige Dinge in D nicht mehr...
Am Montag gab es in der ARD eine Reportage über Hartz4, ich, die ich seit 11 Jahren nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt