1. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. August 2019
Themen am 01. August 2019
-
Macken , komische Gewohnheiten und andere Merkwürdigkeiten
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fällt auf das ich so mit dem älter werden ( wobei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Konkurrenz unter FreundInnen
Normalerweise denkt man ja eher, dass Konkurrenz unter FreundInnen etwas Negatives ist: Neid, Eifersüchteleien, Profilneurosen, Minderwertigkeitsgefühle, die kompensiert werden sollen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
Rechtes Bundeswehrnetzwerk - Wo bleibt der Aufschrei der Demokraten?
Zugegeben, der Titel des Threads ist mit Blick auf ein anderes hier diskutiertes Thema mit Ironie gewählt, aber durchaus ernst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Brille mit orangefarbenen Gläsern gegen Schlafstörungen
Da der Schlafstörungenthread geschlossen ist, hier ein Tipp, den ich von einem Schlafmediziner bekommen habe. Vielleicht hilft er ja jemandem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Ich verstehe einige Dinge in D nicht mehr...
Am Montag gab es in der ARD eine Reportage über Hartz4, ich, die ich seit 11 Jahren nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 900 Beiträge insgesamt
-
Was liebe ich am Sommer… ein Gegenthread
Damit bei der ‚Konkurrenz‘ das Thema nicht verfehlt wird :=). Den Sommer mag ich, solange keine Temperaturen um 38 Grad… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Philosophen, Religionen, Welterklärungskonzepte
Schwieriges Thema - und trotzdem. Gibt es Philosophen, Religionen oder Welterklärungskonzepte, von denen ihr sagt: "Ja genau, das denke ich auch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt
-
12. Mainzer Stammtisch am 10.08.2019 ab 19:00 Uhr im Proviantamt in Mainz ....
Unser nächster Mainzer RF-Stammtisch findet am 10. August 2019 wie immer im Proviantamt Mainz statt. Wer Lust auf einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt