18. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. August 2019
Themen am 18. August 2019
-
Wie entliebe ich mich? Ihr euch?
Wie kriege ich den Mann aus dem Kopf, den ich noch liebe, er aber Schluss gemacht hat? Bitte um Teilen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Dehnungsstreifen - Makel oder "Schmuck"
Hier sind bestimmt einige die Dehnungsstreifen haben, auch wenn das nicht nur ein Thema von molligen Menschen ist. Wie geht ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich...
...fliegen können :-) hach wär das schön … mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Seyschellen, Mauritius oder Mallediven?
Wer kennt diese Paradiese oder würde mal gerne dort hin? Ich weiß das 2 Wochen schnell so 3000 Euro pro… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Das Ende von Erdogan?
Hat er nun den Bogen endgültig überspannt und die Quittung bekommen? Oder hat er noch genügend Rückhalt in der Bevölkerung?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Freizeitparks in Deutschland/Europa
Hallo an alle die gerne in Freizeitparks gehen. Mitlerweile kosten die 3 größten deutschen Parks, Heidepark, Europa Park und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Wie verliebt ihr euch?
Es gibt so viele Arten des Verliebtseins. Bei dem einen Menschen genügt ein Blick, bei einem anderen schleicht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch zum 2. am 23.08.2019, 18 Uhr
Nachdem der 1. Versuch am 09.08.2019 ein voller Erfolg war, wir gut gegessen und schön unterhalten haben, hier die versprochene… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
26. Dortmunder Stammtisch
Unser Stammtisch oder auch der "Dortmunder Treff" macht sich diesmal auf nach Bella Italia mitten in Dortmund (Klinikviertel). Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Aktivitäten Euskirchen
Wer interessiert sich für gemeinsame Aktivitäten im Kreis Euskirchen und Umgebung? Von Essen gehen bis Urlaub, alles ist möglich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Wellneshotels und Saunaanlagen
Hallo an alle die sich gerne mal entspannen und ausruhen wollen wie im Urlaub, und dazu aber nicht das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Gewichtige Treffen 24.08.2019 Region Freiburg B./Basel CH
Ich möchte zu einem Treffen von gewichtigen Persönlichkeiten und Freunde/innen von runden Menschen einladen. Es geht um ein Austausch, neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Rund, ja und?
Rein interessehalber oder aber auch aus Neugier würde ich gerne einmal von den Herren der Schöpfung erfahren, wie sie darauf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 19 Beiträge insgesamt
-
13. Mainzer RF-Stammtisch am 07. September 2019 im Battenheimer Hof/Gutsschänke, 55294 Bodenheim
Dieses Mal zieht es uns an den Anfang(Tor) von Rheinhessen und zwar nach Bodenheim. Wir haben uns für den Battenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt