4. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. August 2019
Themen am 04. August 2019
-
Wie verliebt ihr euch?
Es gibt so viele Arten des Verliebtseins. Bei dem einen Menschen genügt ein Blick, bei einem anderen schleicht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Konkurrenz unter FreundInnen
Normalerweise denkt man ja eher, dass Konkurrenz unter FreundInnen etwas Negatives ist: Neid, Eifersüchteleien, Profilneurosen, Minderwertigkeitsgefühle, die kompensiert werden sollen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Allgäuer Rubens-Freizeittreff
Hallo zusammen, wie wär's mal mit einem gemütlichen Treffen im Allgäu? Freue mich, neue Leute kennenzulernen. VG Rubicat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Berlin ...
Ich bin Ende August für 4 Tage im Berlin im Hotel. Nicht lange ...aber was sollte ich gesehen haben damit ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Neues System: Anregungen
Dieses Thema ist für die Anregungen in der neuen Version gedacht. Bitte meldet Fehler nicht hier, sondern im entsprechenden Thema.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
München
Hallo alle zusammen! Gibt es in München und Umgebung auch Ü100 Parties?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 13 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Gibt es keine sparsamen Deutschen?
Kaum hab ich meine Frau für den Rest des Lebens entdeckt, bin ich auch schon in einer gemeinsamen Wohnung.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Macken , komische Gewohnheiten und andere Merkwürdigkeiten
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir fällt auf das ich so mit dem älter werden ( wobei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 2019/20
Liebe Tippgemeinschaft, am 16.08 startet die neue Bundesliga Saison und ich habe für uns wieder eine Seite zum gemeinsamen tippen bei… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen der Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo, Ihr Lieben, es ist wieder mal soweit. Die Urlaubszeit ist für die meisten nun zu Ende und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Rechtes Bundeswehrnetzwerk - Wo bleibt der Aufschrei der Demokraten?
Zugegeben, der Titel des Threads ist mit Blick auf ein anderes hier diskutiertes Thema mit Ironie gewählt, aber durchaus ernst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. August 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Aktivitäten Euskirchen
Wer interessiert sich für gemeinsame Aktivitäten im Kreis Euskirchen und Umgebung? Von Essen gehen bis Urlaub, alles ist möglich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde. Ich habe mir überlegt, den Stammtisch eine Woche früher als angekündigt zu planen. Wie sieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Cocktailabend der XIV.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Der Sommer ist heiss und zum löschen des allgegenwärtigen Durstes eignet sich ein netter Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Depressionen
Hallo, ich eröffne Mal einen Thread zu diesem Thema, weil es vor kurzem hier ein paar Missverständnisse gab. Ich selbst kann einiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 131 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch am 09.08.2019, 18 Uhr
Asia Palast, Allgäuer Str. 20, Mindelheim Wer hat Lust und Zeit? Dann meldet Euch und ich reserviere einen Tisch. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies starten in den Sommer
Hallo zusammen, die Lindauer Rubens-Gruppe plant den 77. Stammtisch am 10.8. Das Restaurant folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt