21. August 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. August 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. August 2019
Themen am 21. August 2019
-
Das Leben am Rande der Gesellschaft oder...
..."Oh, wie schön ist 'HartzIV' und der Tag gehört (einfach) Dir!" *Ironieaus Ein kleiner Fundus hierzu: https://www.focus.de/panorama/welt/panorama-happy-hartz-iv-warum-wir-alle-vom-arbeitslosengeld-ii-leben-sollten_id_10298894.html Dieses Thema beschäftigt immer wieder und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Mehrfachverabreder
Hallo, habt ihr mit Mehrfachverabredern schon mehr die Erfahrung gemacht? Wo der Herr oder die Dame dann für das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Seyschellen, Mauritius oder Mallediven?
Wer kennt diese Paradiese oder würde mal gerne dort hin? Ich weiß das 2 Wochen schnell so 3000 Euro pro… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Doppelte Sitze im Flugzeug buchen - Erfahrungsbericht
Weil ich keinen der aktuellen Reisetherads sprengen wollte, habe ich jetzt dazu ein neues Thema eröffnet. Es gibt ja immer wieder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1517 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Suche gute Whiteboard Folie?
Hallo sehr geehrter Community Bin schon mehrere Tage auf der Suche nach eine nicht so große Whiteboard Folie ( ca. 20x30… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dienstag, 20.8. Thermenbesuch
Wer ist spontan und hat Zeit. Morgen. Raum Augsburg … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Thermenbesuch-So, den 8.9.19. Raum Augsburg
Halli Hallo, wer hat Zeit und Lust? LG NanuNina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen
Der Sommer ist am Start und nun beginnen wieder die abendlichen Live-Musik-Veranstaltungen im Freien. Viele Weingüter oder auch Biergärten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
13. Mainzer RF-Stammtisch am 07. September 2019 im Battenheimer Hof/Gutsschänke, 55294 Bodenheim
Dieses Mal zieht es uns an den Anfang(Tor) von Rheinhessen und zwar nach Bodenheim. Wir haben uns für den Battenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Vest Arena - Recklinghausen 14.09.2019
Ü100 - das bist Du hier - zu 100% -- hier musst Du nicht den Bauch einziehen, Dich nicht verstellen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Kleiderbasar für große Größen in Kassel am 19.10.19 an neuem Standort
Am 19.10.2019 wird ein Kleiderbasar, von 12:00 bis 16:00 Uhr, ähnlich, wie er früher im Olof-Palme-Haus in Kassel war, im… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Gemeinsame Aktivitäten Euskirchen
Wer interessiert sich für gemeinsame Aktivitäten im Kreis Euskirchen und Umgebung? Von Essen gehen bis Urlaub, alles ist möglich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
12.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Und der nächste Termin steht schon wieder fest. Frühstücken in toller Runde, mit sehr lieben Menschen und gerne mit "… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Dehnungsstreifen - Makel oder "Schmuck"
Hier sind bestimmt einige die Dehnungsstreifen haben, auch wenn das nicht nur ein Thema von molligen Menschen ist. Wie geht ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt