21. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Februar 2012
Themen am 21. Februar 2012
-
Königsstaat
Huhu, sagt mal, by the way, wieso heißen hier neuerdings soviele "Prinzessin" und so? Hab ich irgendwas verpasst, irgendeinen Insider… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Das "erste Mal" (66 Fragen)
Und wieder mal aus dem Büchlein mit den 66 Nachdenkfragen. Dieses mal gehts um Liebe und Sex: Erinnerst du dich noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Meine Vorschläge zum Wulff Nachfolger
Nicht ganz ernst gemeint oder velleicht doch ? Wen nun als Kandidaten nehmen ? Die Auswahl ist zwar durch die Bank beschränkt, aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
wer ist der richtige für dich
wir hatten schon lange keine beziehungsberatung mehr hier, und herr sanders lieferte mir...heute den perfekten text;-))) Hallo lalunabln, Haben Sie sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Schon gewusst, dass Männer die eigentlichen Romantiker sind?
eben bei wissenschaft im dialog gelesen: mädels es gibt noch hoffnung, wo sind die studien teilnehmen??? Candle-Light-Dinner, rote Rosen und leise Musik… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Genug getreten gegen Wulff!
jetzt ist er weg na zufrieden? … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 76 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Ü am 10.März in Recklinghausen
Samstag, den 10. März. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Wer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 254 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
OT-Kennzeichnung/Ausblendung
Ich möchte das Thema, welches in vielen Threads schon immer wieder mal in Nebensätzen angeklungen ist, noch mal aufgreifen. Björn ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Billard-Treff in der Schnitzel-Oase Ravensburg
Hey Leute, tot geglaubte leben länger.... Wir sind wieder da für Euch... und es geht wieder rund! Wir treffen und beim nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Koh Samui
Wer war schon dort? Über genauere Tipps zum Fahrradfahren, Essen gehen (Vegetarisch), einsame Strände, Taxipreise, Ausflüge (auf Samui und nach Koh… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
als Single "weniger wert" oder "ein Mensch 2. Klasse"?
Sooo, ich greife mal wieder ein Thema aus einem anderen Thread auf, weil ich grad so drüber nachdenke. Ist man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Ist Joachim Gauck wirklich der geeignete Kandidat als Bundespräsident?
Nach zähem Ringen und Koalitionsstreit ist am Sonntagabend Joachim Gauck als Kandidat für ds höchste Amt im Staat nominiert worden.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
LaserTag mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 03.03.2012
Am 03.03.2012 möchten wir mit Euch zum LaserTag in Frankfurt gehen. Was das ist? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder Tester gesucht
Ich suche ein paar unerschrockene Tester, die Lust daran haben, etwas zu testen und sich genug auskennen, um einen halbwegs… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Die rubensfan.de Aufkleber sind da!
Die rubensfan.de Aufkleber sind da! http://blog.rubensfan.de/?p=390… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Das perfekte Frühstück, was ist das für Euch?
... ich mag Kaffee, 1 Stück Zucker, Milch dann 2 Vollkornbrötchen 1 Glas Milch oder O-saft 1 3 min.Ei unbedingt Erdbeermarmelade Käse Leberwurst. Leckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto/Schilddrüsenunterfunktion
Hallo zusammen, bei mir wurde ja vor einigen Wochen zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Interessanterweise hatte ich aber auch wirklich alles, was es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 85 Beiträge insgesamt
-
Beamer - Welchen soll ich nehmen ?
Wir möchten uns einen Beamer zulegen... habe schon Stiftung Warentest befragt... die empfehlen jedoch noch welche im hohen Preissegment... so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Schwiegersohn gesucht
Beate ist wieder zu haben, Sonntags ab 19.05 bei RTL ist wieder Fremdschämen angesagt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Arbeitslosengeld und Unterhaltsklage
Mir scheint, dass es hier einige gibt, die bei der Arbeitsagentur arbeiten oder zumindest sehr eng damit zu tun haben,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
25.02.12 - Ü30-Party Kulturhaus Schwanen Waiblingen
25. Februar 2012 :: 21.00 Uhr Ü30-Party mit DJ Andy -------------------------------------------------------------------------------- Andy legt die Hits aus den 70ern und 80ern auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
München - 25.02.2012 20 Uhr - 18. Stammtisch
Juhuu der neue Stammtisch steht wieder fest. Wir wollen am 25.02.2012 um 20 Uhr wieder zur kleinen Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Demütigung Griechenlands?
In Griechenland wird Frau Merkel in Nazi-Uniform abgebildet. Geht das nicht zu weit? Wie ist Eure Meinung?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Der Fred für den Chef ;-)
Also,wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe,dann hat unser Chef heute Burzeltag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Björn! Alles Gute und vor allem Glück… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Die FDP bald "Historie"?
Der Generalsekretär der FDP, Lindner, wirft nun also schon das Handtuch ... Meiner Meinung nach fungiert er als Bauernopfer des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 145 Beiträge insgesamt
-
Zur Abwechselung auch mal einen Dank an RF
Ich möchte hier nun mal meinen Dank an RF richten und meine Erfahrungen teilen. Vor 8 Monaten habe ich meine Traumfrau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.03.2012 19.00 Uhr
Wir treffen uns zu unserem 9. Stammtisch beim NORWEGER! Der erste Vorschlag, den ich bekommem habe ist in Schöneberg. Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Tastatur in die Spülmaschine
Zu meiner EDV-Tätigkeit hieß es immer wieder, daß man eine Tastatur in die Spülmaschine geben kann - ja, das war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallöchen zusammen, gibts auch Kieler Sprotten hier? Die vielleicht Lust haben, sich mal zu treffen? Kino oder Cocktails oder Bowlen oder.....? Oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Lymphkur
Da meine Ärztin mir empholen hat eine Lymphkur zu machen (dank meiner Medis ist mein Lymphsystem im Eimer und ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan in Psychologie heute
Hallo zusammen, in der aktuellen Ausgabe von "Psychologie heute" wird Rubensfan im Artikel "Internet - Im Supermarkt der Liebe" als… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
entzeitfilme
hi, ich mochte bisher endtzeiftilme. doch von den beiden letzten the book of eli und the road war ich enttäuscht.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
DER LETZTE BULLE ... die dritte staffel!
es ist endlich wieder "BULLENZEIT" ... ich freu mich schon so auf heut abend, das telefon wird ausgemacht und in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
gute filme bei arte, tipps für die 7 tage mediathek
hi, wer hat gute tipps für die arte-mediathek. 7 tage zurück ... viele sendungen kostenlos anzusehen. Mein Tipp: Alles über Elly… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
☆.•° 3. Spieleabend Oberhausen - Die Werwölfe sind wieder los °•.☆
Liebe spOTTlightspielgemeinde, da nun eine neue Location fest steht ( direkt nebenan in der "Distel", ist also der selbe Weg dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier eine/n sehr gute/n Arbeitsrechtler/in?
.. benötige Grund legende Information darüber, was es für Vor- und Nachteile geben kann, wenn ich für meinen Arbeitgeber, meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Meine Hymne "Mehr Gewicht" von Luxuslärm & Culcha Candela
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch diesen Song vorstellen, mir gibt er sehr viel Mut und Kraft und bei Parties ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt