2. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2012
Themen am 02. Februar 2012
-
"Immer wieder" reinfallen
In irgendeiner Form wurde es sicherlich schon immer wieder mal diskutiert, aber ich habe gerade in dem "was mich traurig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 198 Beiträge insgesamt
-
Religiöse Feiertage nur für Mitglieder der jeweiligen Religionsgemeinschaft?
Ich erlebe hier unheimlich viele Menschen, die furchtbar über die Kirche/n schimpfen. Hm, aber gegen die damit verbundenen Annehmlichkeiten hat… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - dresscode
Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 69 Beiträge insgesamt
-
Warum sind Männer so schnell beleidigt?
Warum ist es immer so, dass Männer sofort eingeschnappt sind wenn man ihnen die Meinung sagt? Das fiese ist, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
Das Leben nach der Ehe!!!
Hallo! Ich hab mich jetzt seit Dezember von meinen Ehemann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusammen , weil jeder ne Wohnung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Was bevorzugt ihr? (Badekleidung)
Liebe Mitforianerinnen, was bevorzugt ihr persönlich? Bikini? Tankini? Badeanzug? Am Bein hoch ausgeschnitten? Oder eher gerade? Was haltet ihr von den Badeanzügen mit diesem integrierten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
wer hätte lust auf einen stammtisch im voralbergischen raum Bregenz?
hi liebe leute ich hätte mal lust auf einen stammtisch in voralberg und umgebung (raum Bregenz) hätte jemand lust dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
"Lass uns Freunde bleiben"
Jeder hat das schon mal erlebt. Irgendwann kommt dieser Spruch. Meistens verdrehe ich schon automatisch die Augen, während sich auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto/Schilddrüsenunterfunktion
Hallo zusammen, bei mir wurde ja vor einigen Wochen zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Interessanterweise hatte ich aber auch wirklich alles, was es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 85 Beiträge insgesamt
-
13.02.2012 ist in Mainz nachmittags wieder eine Fasnachtssitzung magst Du mit?
Ich betreue wie jedes Jahr ältere Herrschaften bei der Sondersitzung des MCC und des MCV und bekomme soviel Freikarten wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
21 Nürnberger Stammtisch
Und weil es beim 20. Treffen so schön war, wollen wir uns gleich wieder für das 21. Treffen verabreden. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Hallo zusammen !!! Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Oldieparty im Regenten 36, Mönchengladbach
Hier wie schon angekündigt, die Oldieparty am 4.Feb.2012 im Regenten 36, 41061 Mönchengladbach, Regentenstrasse 36. Es gibt Oldiemusik aus den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskaraoke mit den Rehleins an Karnevalssamstag
Das letzte Jahr war legendär. Diese Party wollen wir dieses Jahr noch übertreffen((-: Wir treffen uns am 18.02.2012 ab 21:30 Uhr… mehr
-
Meine Hymne "Mehr Gewicht" von Luxuslärm & Culcha Candela
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch diesen Song vorstellen, mir gibt er sehr viel Mut und Kraft und bei Parties ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
25.02.12 - Ü30-Party Kulturhaus Schwanen Waiblingen
25. Februar 2012 :: 21.00 Uhr Ü30-Party mit DJ Andy -------------------------------------------------------------------------------- Andy legt die Hits aus den 70ern und 80ern auf… mehr
-
Käsekuchen - Tipp gegen das zusammenfallen
Hat jemand den ultimativen Tipp, wie der Käsekuchen nicht so extrem zusammenfällt? Ich lasse in der Form im Backofen auskühlen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied zwischen Partnern
Wie denkt Ihr darüber? Sollten die Partner im Alter nah beieinander sein? Meine Eltern und meine Großeltern sind/waren elf Jahre auseinander. Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Ü am 10.März in Recklinghausen
Samstag, den 10. März. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Wer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 254 Beiträge insgesamt
-
corsage
… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Gründung eines Rubenstammtisches in Münster
Überall Stammtische,nur in Münster nicht. Wer hat Interesse an einem Stammtisch in Münster ? LG M@nd@rine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
First Date Make up...
Lisa Eldridge hat ein neues Video auf ihrer Seite eingestellt. Lisa wer? Lisa Eldridge ist eine ganz wunderbare Visagistin und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Mindestlöhne oder wie sollten Gerechte Einkommen aussehen?
Immer mehr Menschen leben in Deutschland von Einkommen die durch den Staat aufgestockt werden müssen trotz einer Vollzeitstelle. die Diskussion… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 149 Beiträge insgesamt
-
9 Rubenstreffen Düren
So möchte wieder ein Treffen machen....bitte um Terminvorschläge...ich dachte so an Anfang Februar...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
es wird wieder gesungen - Karaoke die 2.te :-)
Am Freitag den 10. Februar 12 können wir wieder unser musikalisches Können beim Karaoke zum Besten geben.... diesmal im Jazz Keller,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Igno
Frage: Wie kann ich einen Flirt/Beitrag lesen, wenn der schreibende mich gleichzeitig auf Igno gesetzt hat. Das ist doch eigentlich Kontraproduktiv. Man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Irre dürfen weiter Weltpolizisten spielen
Seltsam das alle schweigen wenn ausgerechnet die, die Menschenrechte mit Füssen treten, es von anderen Ländern aber einfordern! Schon kommt der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 50 Beiträge insgesamt