19. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Februar 2012
Themen am 19. Februar 2012
-
Genug getreten gegen Wulff!
jetzt ist er weg na zufrieden? … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 76 Beiträge insgesamt
-
Meine Vorschläge zum Wulff Nachfolger
Nicht ganz ernst gemeint oder velleicht doch ? Wen nun als Kandidaten nehmen ? Die Auswahl ist zwar durch die Bank beschränkt, aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Gleichgeschlechtliche Besucher auf dem Profil?
hallo liebe forumianer... ich hab da mal ne frage,habt ihr auch desöfteren gleichgeschlechtlichen besuch auf eurem profil? als ich mich hier neu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 50 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Chatten? Kleiner Lasttest
http://www.rubensfan.de/chat Der Chat in der Testphase für Premiummitglieder.... Hat noch jemand Lust zu chatten?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen 25.02.2012 18 Uhr im Bolero dort wo alles begann
Hallo Nordlichter! Im Februar 2009 begann alles im Bolero. Was für ein Anfang. Manche Dinge sind unvergesslich, andere Sachen will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
LaserTag mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 03.03.2012
Am 03.03.2012 möchten wir mit Euch zum LaserTag in Frankfurt gehen. Was das ist? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Markus Lanz Nachfolger für "Wetten, dass...?"
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/173792/Markus-Lanz-Er-soll-Thommys-Nachfolger-sein.html#osc_source=rss&osc_medium=rss_feed&osc_campaign=rss_feed& Heute zum ersten mal gelesen... Ich dachte, das ZDF lässt das Format einschlafen. :-/… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Das perfekte Frühstück, was ist das für Euch?
... ich mag Kaffee, 1 Stück Zucker, Milch dann 2 Vollkornbrötchen 1 Glas Milch oder O-saft 1 3 min.Ei unbedingt Erdbeermarmelade Käse Leberwurst. Leckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
wer ist der richtige für dich
wir hatten schon lange keine beziehungsberatung mehr hier, und herr sanders lieferte mir...heute den perfekten text;-))) Hallo lalunabln, Haben Sie sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Nagellack
Hallo! Mich interessiert, warum Frauen Nagellack tragen ;) Ein gepflegter Körper ist für mich sehr wichtig ... die Hände und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder Tester gesucht
Ich suche ein paar unerschrockene Tester, die Lust daran haben, etwas zu testen und sich genug auskennen, um einen halbwegs… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Unser Forum soll schöner werden....
So, ich treib mich gerne hier herum und mir geht das ganze grau-dumpfe Gebrummel auf den Geist. !!! Es startet… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
NÜRNBERG/ FÜRTH - BRUNCH am 01.04.2012 oder 06.05.2012
Hättet Ihr Interesse an einem ausgiebigen Sonntagsbrunch? Als Termine ständen der 01.04.2012 und der 06.05.2012 zur Verfügung. Der Brunch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg....2.Termin....
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wen bewunderst du? (66 Fragen)
Habe eben beim räumen ein Büchlein gefunden mit 66 Nachdenkfragen... Vielleicht habt ihr ja Lust auch nachzudenken: Welche Person, die dir bisher… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Zur Abwechselung auch mal einen Dank an RF
Ich möchte hier nun mal meinen Dank an RF richten und meine Erfahrungen teilen. Vor 8 Monaten habe ich meine Traumfrau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Städte in Deutschland die man gesehen haben muss
Hallo zusammen, da ich demnächst mal meine Bahnbonus Punkte loswerden muss würde ich gerne eine Stadt in Deutschland auf nen Kurztrip… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 40 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Was gibt es Heute zum Frühstück:
Wake up call, mit einem leckeren Schwarzbrot, schön mit Margarine und Honig. Dazu ein Tässchen Kaffee!:)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Lieblings-Stimmen-Thread
Eine schöne Stimme und ich schmelze dahin... Ihr auch? Zum Beispiel bei Alan Rickman: http://www.youtube.com/watch?v=tmskaD0qIH4&feature=related… mehr
Erstellt in Smalltalk, 55 Beiträge insgesamt
-
Berliner Spielerunde und Freizeitgruppe (?)
Ihr Lieben ich spiele sehr gerne Rummy Cup und suche noch 3 Mitspieler/-innen Evtl. würde ich gerne wieder eine Single-Freizeitgruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Syrien, Assad schlägt weiter zu
In Syrien werden vom Assad Regime immer wieder Regierungsgegner getötet. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei aller hier vertretenen Gutmenschen, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Abwahlverfahren in Duisburg
Am Sonntag, den 12.02.2012 ist der Moment gekommen, wo der Hund das Wasser lässt. Oberbürgermeister Adolf Sauerland, der zur traurigen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Tastatur in die Spülmaschine
Zu meiner EDV-Tätigkeit hieß es immer wieder, daß man eine Tastatur in die Spülmaschine geben kann - ja, das war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Wow
hallo liebe rubensgemeinde - ich wollte einfach mal in die runde gefragt haben ob es hier noch weitere wow-spieler hat?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 27 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kressbronn am 24.03.2012
Schön, dass wir diesmal fast alle geschafft haben - und dass es trotz einigen Widrigkeiten ein gelungener Abend war. Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 111 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Nette Tiergeschichten
Habt Ihr auch Tiergeschichten zum Schmunzeln? Gesternabend benutzte ich eine neue Sorte Zahncreme. Als ich dann im Bett lag kam meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 10.3 -wer ist dabei ?
Gästeliste - Wer ist dabei ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Probleme/ Behandlung bei Östrogendominanz
Hallo Zusammen, ich habe mich erst gestern hier im Forum angemeldet und das ist mein erster Thread, da ich noch keine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.03.2012 19.00 Uhr
Wir treffen uns zu unserem 9. Stammtisch beim NORWEGER! Der erste Vorschlag, den ich bekommem habe ist in Schöneberg. Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Hashimoto/Schilddrüsenunterfunktion
Hallo zusammen, bei mir wurde ja vor einigen Wochen zufällig eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Interessanterweise hatte ich aber auch wirklich alles, was es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 85 Beiträge insgesamt
-
Bergedick/Einzelzimmer wieder frei (Recklinghausen 10.03.)
Ich habe mein reserviertes Einzelzimmer heute wieder frei gegeben. Laut Aussage der Rezeption mussten sie bereits viele vertrösten -> hier wäre… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
Ü am 10.März in Recklinghausen
Samstag, den 10. März. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Wer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 254 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt