10. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Februar 2012
Themen am 10. Februar 2012
-
Frauen die ewigen Verlierer?
Reden wir mal nicht über die Überflieger unter uns Damen, die einen einfachen Lebenslauf hatten. Reden wir mal über Otto(line)normalverbraucher(in).… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 121 Beiträge insgesamt
-
Freimaurer als humanitäre Gemeinschaft
Nachdem ich immer wieder auf die Logen der Freimaurer stoße, habe ich mich heute damit mal ein bißchen beschäftigt. Dabei fand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 74 Beiträge insgesamt
-
Abwahlverfahren in Duisburg
Am Sonntag, den 12.02.2012 ist der Moment gekommen, wo der Hund das Wasser lässt. Oberbürgermeister Adolf Sauerland, der zur traurigen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Fingernägel
Wer lässt sich Fingernägel machen?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
kaum da,schon ignoriert!
hallo und guten tag,bin gaaanz neu hier.eigentlich erst richtig seid heute.da schau ich die besucher meines profils durch und bin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Rund ums Vehikel
Mein fahrbarer Untersatz ist klein, knubbelig und knick in der optik, blau metallic… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 53 Beiträge insgesamt
-
Stern-Artikel Nr.4 "Sex und Hopp"
Habe heute morgen beim Arzt diesen super interessanten Artikel gelesen, obwohl - außer den Zahlen - nichts wirklich Überraschendes oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Hallo zusammen !!! Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - dresscode
Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 69 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen 25.02.2012 18 Uhr im Bolero dort wo alles begann
Hallo Nordlichter! Im Februar 2009 begann alles im Bolero. Was für ein Anfang. Manche Dinge sind unvergesslich, andere Sachen will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft!
Hallo! Wollte mal bitte wissen, ob man die Erweiterte Mitgliedschaft nun nur noch für 1/2 und 1 Jahr machen kann? Habe irgendwie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Lieblings-Stimmen-Thread
Eine schöne Stimme und ich schmelze dahin... Ihr auch? Zum Beispiel bei Alan Rickman: http://www.youtube.com/watch?v=tmskaD0qIH4&feature=related… mehr
Erstellt in Smalltalk, 55 Beiträge insgesamt
-
Das Leben vor der Ehe
Was iat für Euch beim Umwerben das Schönste?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
wer ist der richtige für dich
wir hatten schon lange keine beziehungsberatung mehr hier, und herr sanders lieferte mir...heute den perfekten text;-))) Hallo lalunabln, Haben Sie sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Sa, 11.02.2012 19.00 Uhr
Zum nächsten Stammtisch, unsrem 8., wird es mexikanisch! Macht Vorschläge, welches Restaurant ihr empfehlen würdet! Ich kenne dieses, leider ohne Homepage, mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
13.02.2012 ist in Mainz nachmittags wieder eine Fasnachtssitzung magst Du mit?
Ich betreue wie jedes Jahr ältere Herrschaften bei der Sondersitzung des MCC und des MCV und bekomme soviel Freikarten wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfilm
Ich habe gerade wieder mal "Wie im Himmel" angeschaut, und ihn zu meinem Lieblingsfilm erkoren :-). Kennt den jemand und findet den auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 80 Beiträge insgesamt
-
Städte in Deutschland die man gesehen haben muss
Hallo zusammen, da ich demnächst mal meine Bahnbonus Punkte loswerden muss würde ich gerne eine Stadt in Deutschland auf nen Kurztrip… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 40 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Internet-Flat 100 MB
Ich kann mir unter der Option gar nix vorstellen. Kann man das irgenwie in Zeit umrechnen? Wann sind die ungefähr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Nette Tiergeschichten
Habt Ihr auch Tiergeschichten zum Schmunzeln? Gesternabend benutzte ich eine neue Sorte Zahncreme. Als ich dann im Bett lag kam meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Warum gibts Frauen, die Männer EROBERN wollen?
Ich meine,der Pool der unvergebenen Männern ist mit Sicherheit so groß,wie der von den Weiblein......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
9 Rubenstreffen Düren
So möchte wieder ein Treffen machen....bitte um Terminvorschläge...ich dachte so an Anfang Februar...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Was bedauerst du ..........
5 Dinge, die Sterbende am meisten bedauern Was bereuen wir, wenn unser Leben zu Ende geht? Die australische Palliativpflegerin Bronnie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
suche singels für spieleabende!
Hallo suche so sechs bis acht singel aus dem raum Mönchengladbach und umgebung die interresse haben sich bei spieleabenden kennen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
Underworld Awakening (Teil 3) in Nürnberg Cinecitta
Hallo an die Franken hier. Wer hat Lust, den 3. Teil von Underworld in 3D mit mir gucken zu gehen? Leider konnte… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Welche BH´s halten am längsten?
Hallo Mägels, ich habe vor ein paar Jahren Soft-Cup BH´s mit Bügel für mich entdeckt. Macht von allen BH-Varianten für mich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Große Liebe finden?
Ist es wirklich möglich, die große Liebe im internet zu finden? Eventuell sogar hier bei rubensfan? Ganz ehrlich?! Ich weiß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 309 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Was ist uns eigentlich wirklich wichtig in einer Beziehung
Diese Frage stelle ich mir nun schon seit jahr und tag. Warum haben Frauen und Männer es immer so schwer miteinander… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
21 Nürnberger Stammtisch
Und weil es beim 20. Treffen so schön war, wollen wir uns gleich wieder für das 21. Treffen verabreden. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
es wird wieder gesungen - Karaoke die 2.te :-)
Am Freitag den 10. Februar 12 können wir wieder unser musikalisches Können beim Karaoke zum Besten geben.... diesmal im Jazz Keller,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Optimale Standorte für Tv un Co.:
Ich überlege gerade, wo, an der Wohnzimmerwand, unser Flachbildschirm am besten befestigt wird! Jemand ne gute Idee?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Mollige Singles für TV Reportage gesucht
Für eine TV Reportage über rubensfan.de suchen wir mollige und dicke Singles, die auf rubensfan.de nach einem Partner suchen oder… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Was gibt es Heute zum Frühstück:
Wake up call, mit einem leckeren Schwarzbrot, schön mit Margarine und Honig. Dazu ein Tässchen Kaffee!:)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Das Leben nach der Ehe!!!
Hallo! Ich hab mich jetzt seit Dezember von meinen Ehemann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusammen , weil jeder ne Wohnung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallöchen zusammen, gibts auch Kieler Sprotten hier? Die vielleicht Lust haben, sich mal zu treffen? Kino oder Cocktails oder Bowlen oder.....? Oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Mit 11 Jahren freiwillig zur Prostitution?
Ich sprach gestern mit einem Erzieher über seine Erfahrungen in einem Heim allein für Mädchen. Ich war völlig entsetzt. Er meinte,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
München - 25.02.2012 20 Uhr - 18. Stammtisch
Juhuu der neue Stammtisch steht wieder fest. Wir wollen am 25.02.2012 um 20 Uhr wieder zur kleinen Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt