5. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Februar 2012
Themen am 05. Februar 2012
-
Lebensgemeinschaften
Seit einigen Jahren höre ich nur noch, dass keiner mehr bereit ist, mit anderen zusammen zu ziehen oder es manchmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Tastatur in die Spülmaschine
Zu meiner EDV-Tätigkeit hieß es immer wieder, daß man eine Tastatur in die Spülmaschine geben kann - ja, das war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Attraktive, coole, interessante dicke Frauen in der medialen Öffentlichkeit?
Wo sind die attraktiven, coolen, interessanten dicken Frauen in der medialen Öffentlichkeit? Z.B. im TV, im Kino? Die Rollen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
My first Musical
Ich mag König der Löwen sehr!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Warum gibts Frauen, die Männer EROBERN wollen?
Ich meine,der Pool der unvergebenen Männern ist mit Sicherheit so groß,wie der von den Weiblein......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Was gibt es Heute zum Frühstück:
Wake up call, mit einem leckeren Schwarzbrot, schön mit Margarine und Honig. Dazu ein Tässchen Kaffee!:)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 04.02.2012 - reglmäßiges Treffen von RF
an diesem tage - können wir auf 2 jahre STAMMTISCH [ich hab extra im forum geforscht] bei RF zurückblicken neben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
"Immer wieder" reinfallen
In irgendeiner Form wurde es sicherlich schon immer wieder mal diskutiert, aber ich habe gerade in dem "was mich traurig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 198 Beiträge insgesamt
-
Wo, bitte schön, ist die globale Erderwärmung?
Hat sie jemand gesehen und kann sie dann mal zu mir rüberpusten??… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Nette Tiergeschichten
Habt Ihr auch Tiergeschichten zum Schmunzeln? Gesternabend benutzte ich eine neue Sorte Zahncreme. Als ich dann im Bett lag kam meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Senfverkostung
Wer kommt mit zu einer Senfverkostung? Ich habe so etwas zwar noch nicht gemacht, hört sich aber interessant an! Termin ist voraussichtlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Süsse/o fruchtige Masken
Wer hat hier Ahnung? Ich selber arbeite nur mit dem fertigen Produkt!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Köln
Hallo RF Gemeinde, ich würde ja mal zu gern im Köln schwimmen gehen, aber alleine ist das immer blöd Also, wer Interesse… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Der Mond, nur ein Planet?
Ich finde manchmal die Sichel am Himmel (bei Neumond) und bei einer sehr dunklen Sternenklaren Nacht sehr Faszinierend!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
andalusien mit dem camper
hallo, wir möchten im mai/juni für vier wochen nacht andalusien fahren. unterwegs interessieren mich die pyrenäen und madrit. wer ist schon einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
es wird wieder gesungen - Karaoke die 2.te :-)
Am Freitag den 10. Februar 12 können wir wieder unser musikalisches Können beim Karaoke zum Besten geben.... diesmal im Jazz Keller,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfilm
Ich habe gerade wieder mal "Wie im Himmel" angeschaut, und ihn zu meinem Lieblingsfilm erkoren :-). Kennt den jemand und findet den auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 80 Beiträge insgesamt
-
Das Büro
Wer kennt diese lustige Serie noch?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
First Date Make up...
Lisa Eldridge hat ein neues Video auf ihrer Seite eingestellt. Lisa wer? Lisa Eldridge ist eine ganz wunderbare Visagistin und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Rund ums Vehikel
Mein fahrbarer Untersatz ist klein, knubbelig und knick in der optik, blau metallic… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 53 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Oldieparty im Regenten 36, Mönchengladbach
Hier wie schon angekündigt, die Oldieparty am 4.Feb.2012 im Regenten 36, 41061 Mönchengladbach, Regentenstrasse 36. Es gibt Oldiemusik aus den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskostüme
Hallöchen:) Mich interessiert, ob ihr Karneval feiert und als was ihr euch verkleidet? Ich bräuchte noch ein paar dezente Ideen für die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
Das Leben nach der Ehe!!!
Hallo! Ich hab mich jetzt seit Dezember von meinen Ehemann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusammen , weil jeder ne Wohnung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Meine Hymne "Mehr Gewicht" von Luxuslärm & Culcha Candela
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch diesen Song vorstellen, mir gibt er sehr viel Mut und Kraft und bei Parties ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Hund im Singlehaushalt - ja oder nein?
Ich träume mal wieder von einem Hund. Ein Riese - ein Landseer. Aber nur wenn ich ihn mit zur Arbeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Kuschelviecher oder Kuschelbär?
Ich kuschele gelegentlich auch mal gerne mit meinem Kuschelvieh auf der Couch! Wer noch?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
ich überlege mir eine katze anzuschaffen
hallo, ich übelege mir, mir eine katze anzuschaffen. nun habe ich mich im tierheim erkundigt. mich interessieren die katzen, die ca.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Globussyndrom
hallöchen, kennt das einer von euch und hat nen guten tip, wie man die beschwerden etwas lindern kann, bis die ursache… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
**Wer war schon mal in Amsterdam**
Zweiter Anlauf :) Ich war schon dort und ich finde, diese Stadt ist sehr sehenswert!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
21 Nürnberger Stammtisch
Und weil es beim 20. Treffen so schön war, wollen wir uns gleich wieder für das 21. Treffen verabreden. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Entwässern (homöopathisch) und Marcumar...
Hallo ihr Lieben... sicher kennen einige von euch auch das Medikament Marcumar (blutverdünnend, zur Vermeidung von Thrombosen bzw. Behandlung derer).… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskaraoke mit den Rehleins an Karnevalssamstag
Das letzte Jahr war legendär. Diese Party wollen wir dieses Jahr noch übertreffen((-: Wir treffen uns am 18.02.2012 ab 21:30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Ein guter Wein zum Abendessen
Ich trinke gerne mal zu einem leckeren Dinner ein Gläschen guten Wein. Wer noch?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Sa, 11.02.2012 19.00 Uhr
Zum nächsten Stammtisch, unsrem 8., wird es mexikanisch! Macht Vorschläge, welches Restaurant ihr empfehlen würdet! Ich kenne dieses, leider ohne Homepage, mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Was bevorzugt ihr? (Badekleidung)
Liebe Mitforianerinnen, was bevorzugt ihr persönlich? Bikini? Tankini? Badeanzug? Am Bein hoch ausgeschnitten? Oder eher gerade? Was haltet ihr von den Badeanzügen mit diesem integrierten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Markt Schwaben Interessiert ???
Hallo, ich möchte einen Stammtisch in Markt Schwaben b. München (Schweiger Bräu oder Italiener) organisieren. Hätte daran jemand Interesse ??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Der Feind steht links
Die Zwickauer Terrorzelle hat gemordet, und das über Jahre hin. Währenddessen überwachte der Verfassungsschutz akribisch 27 Bundestagsabgeordnete der Partei "Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
wer hätte lust auf einen stammtisch im voralbergischen raum Bregenz?
hi liebe leute ich hätte mal lust auf einen stammtisch in voralberg und umgebung (raum Bregenz) hätte jemand lust dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Laos und Kambodscha
Wer hat beide Länder bereits bereist und hat mir ein paar Tipps die nicht in den üblichen Reiseführern stehen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt