14. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2012
Themen am 14. Februar 2012
-
Der Fred für den Chef ;-)
Also,wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe,dann hat unser Chef heute Burzeltag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Björn! Alles Gute und vor allem Glück… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Solidarische Demografie-Rücklage
Gestern Abend habe ich in den Nachrichten mitbekommen das die "Junge Gruppe" der CDU/CSU eine Vorschlag für eine sogenannte Demografie-Rücklage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
Morgen kommt der Valentin ;-)
So Kinners... es is mal wieder soweit...morgen ist Valentinstag! Was macht ihr morgen für eure Liebsten...was habt ihr vorbereitet und was schenkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, und nicht dafür, was du verstehst.
wie wäre es mit einer diskussion zur zwischenmenschlichen kommunikation? ist das so? bin ich ausschließlich dafür verantwortlich, was ich sage? und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Frauen die ewigen Verlierer?
Reden wir mal nicht über die Überflieger unter uns Damen, die einen einfachen Lebenslauf hatten. Reden wir mal über Otto(line)normalverbraucher(in).… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 121 Beiträge insgesamt
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
als Single "weniger wert" oder "ein Mensch 2. Klasse"?
Sooo, ich greife mal wieder ein Thema aus einem anderen Thread auf, weil ich grad so drüber nachdenke. Ist man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich heute echt geschockt hat
Tausende Missbrauchsfälle in Behindertenheimen Tausende behinderte Frauen sollen in deutschen Einrichtungen und Heimen sexuell missbraucht worden sein. Das berichtet das ARD… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 5 im März :-)
Da beim ersten Beitrag die Überschrift versehentlich vergessen wurde, hier nochmal der gleiche Beitrag (sorry!): Der alte Beitrag ohne Überschrift kann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Adele ... Grammygewinnerin
bis heute kannte ich diese sängerin gar nicht. im vergleich zu rhianna, kate perry, lady gaga ist sie sooooooooooooooooooooooooooo normal.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Provider gesucht
Hallo zusammen, aufgrund des letzten Ausfalls und der langen Supportzeit überlege ich mir, rubensfan.de zu einem neuen Provider umziehen. Vielleicht kann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Kressbronn am 24.03.2012
Schön, dass wir diesmal fast alle geschafft haben - und dass es trotz einigen Widrigkeiten ein gelungener Abend war. Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 111 Beiträge insgesamt
-
Garantieansprüche
Am 06.April 2009 habe ich mir ein neues Auto gekauft. Vor 14 Tagen bin ich mit Motorschaden bei 96 400 km… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Unser Forum soll schöner werden....
So, ich treib mich gerne hier herum und mir geht das ganze grau-dumpfe Gebrummel auf den Geist. !!! Es startet… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 61 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
"Deutschland ist es egal, dass hier Rentner sterben"
Diese sehr gewagte These stellte Georgios Trangas in seiner Sendung "Choris Anästhetiko", zu deutsch "Ohne Narkose" auf. Natürlich ging es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Was gibt es Heute zum Frühstück:
Wake up call, mit einem leckeren Schwarzbrot, schön mit Margarine und Honig. Dazu ein Tässchen Kaffee!:)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfilm
Ich habe gerade wieder mal "Wie im Himmel" angeschaut, und ihn zu meinem Lieblingsfilm erkoren :-). Kennt den jemand und findet den auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 80 Beiträge insgesamt
-
München - 25.02.2012 20 Uhr - 18. Stammtisch
Juhuu der neue Stammtisch steht wieder fest. Wir wollen am 25.02.2012 um 20 Uhr wieder zur kleinen Schmausefalle. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Möbel kaufen
Hallo ihr ! Ich habe vor mir Möbel im Internet zu bestellen, nun möchte ich von euch wissen ob ihr damit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
zahnzusatzversicherung
hallo, wer kennt sich mit zahnzusatzversicherungen aus. ich habe auch schon zwei lücken. gibt es versicherungen, die auch dies mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
LaserTag mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch am 03.03.2012
Am 03.03.2012 möchten wir mit Euch zum LaserTag in Frankfurt gehen. Was das ist? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
22. Nürnberger Stammtisch am 17.03.2012
Der nächste Rubensfan Stammtisch findet am 17.03.2012 im total verrückten Kartoffelhaus in Fürth statt. Beginn ist wie immer um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
KINO in Nürnberg: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten am 13.02.2012
Wir gehen am Montag den 13.02.2012 in den Film http://www.admiral-filmpalast.de/DefaultDesktop.aspx?pid=40&MovieID=1140. Treffpunkt ist um 17:20 Uhr im Bistro vom Admiral Filmpalast im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
13.02.2012 ist in Mainz nachmittags wieder eine Fasnachtssitzung magst Du mit?
Ich betreue wie jedes Jahr ältere Herrschaften bei der Sondersitzung des MCC und des MCV und bekomme soviel Freikarten wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Tastatur in die Spülmaschine
Zu meiner EDV-Tätigkeit hieß es immer wieder, daß man eine Tastatur in die Spülmaschine geben kann - ja, das war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Flirts?
In meiner Anzeige steht konstant, ich hätte 1 Flirt, obwohl ich eigentlich alle gelöscht habe und auch keine neuen bekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 121 Beiträge insgesamt
-
The Voice of Germany
Der Abräumer schlecht hin. Ich bin sowas von kein Fan von diesen ollen Castingshows. Gruselig, Leute singen zu lassen und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
☆.•° 3. Spieleabend Oberhausen - Die Werwölfe sind wieder los °•.☆
Liebe spOTTlightspielgemeinde, da nun eine neue Location fest steht ( direkt nebenan in der "Distel", ist also der selbe Weg dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
suche singels für spieleabende!
Hallo suche so sechs bis acht singel aus dem raum Mönchengladbach und umgebung die interresse haben sich bei spieleabenden kennen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch MK
Hat jemand Interesse an einem (vielleicht regelmäsigem) Treffen im Bereich Märkischer Kreis? Was den anderen Regionen recht ist sollte uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo Essen und Umgebung..........würde gerne einen netten Stammtisch in Essen aufbauen,habe gemerkt das sehr viele Leute aus Essen bzw.Angrenzend herkommen. Letztes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Mit Asthma in die Südsee?
hallo ihr lieben, ist jemand von euch asthmatiker/in und war damit schon mal in der südsee oder vergleichbarem? wenn ja, wie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt