6. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Februar 2012
Themen am 06. Februar 2012
-
Attraktive, coole, interessante dicke Frauen in der medialen Öffentlichkeit?
Wo sind die attraktiven, coolen, interessanten dicken Frauen in der medialen Öffentlichkeit? Z.B. im TV, im Kino? Die Rollen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Der Feind steht links
Die Zwickauer Terrorzelle hat gemordet, und das über Jahre hin. Währenddessen überwachte der Verfassungsschutz akribisch 27 Bundestagsabgeordnete der Partei "Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Lebensgemeinschaften
Seit einigen Jahren höre ich nur noch, dass keiner mehr bereit ist, mit anderen zusammen zu ziehen oder es manchmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Wo, bitte schön, ist die globale Erderwärmung?
Hat sie jemand gesehen und kann sie dann mal zu mir rüberpusten??… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Warum gibts Frauen, die Männer EROBERN wollen?
Ich meine,der Pool der unvergebenen Männern ist mit Sicherheit so groß,wie der von den Weiblein......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Tastatur in die Spülmaschine
Zu meiner EDV-Tätigkeit hieß es immer wieder, daß man eine Tastatur in die Spülmaschine geben kann - ja, das war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Weltuntergang: 21.12.2012
Grusel, grusel! Nostradamus hat wohl an diesem Tag den Weltuntergang prophezeit. Zudem endet der Mayakalender an diesem Tag. Grusel, grusel! Und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 199 Beiträge insgesamt
-
DER LETZTE BULLE ... die dritte staffel!
es ist endlich wieder "BULLENZEIT" ... ich freu mich schon so auf heut abend, das telefon wird ausgemacht und in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
My first Musical
Ich mag König der Löwen sehr!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Wen bewunderst du? (66 Fragen)
Habe eben beim räumen ein Büchlein gefunden mit 66 Nachdenkfragen... Vielleicht habt ihr ja Lust auch nachzudenken: Welche Person, die dir bisher… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - dresscode
Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 69 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Der Mond, nur ein Planet?
Ich finde manchmal die Sichel am Himmel (bei Neumond) und bei einer sehr dunklen Sternenklaren Nacht sehr Faszinierend!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Mollige Singles für TV Reportage gesucht
Für eine TV Reportage über rubensfan.de suchen wir mollige und dicke Singles, die auf rubensfan.de nach einem Partner suchen oder… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Problem mit der Telekom
Hallo zusammen! Vielleicht findet sich ja hier jemand mit gewissen Erfahrungswerten, denn ich fühle mich aktuell doch etwas hilflos in dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Käsekuchen - Tipp gegen das zusammenfallen
Hat jemand den ultimativen Tipp, wie der Käsekuchen nicht so extrem zusammenfällt? Ich lasse in der Form im Backofen auskühlen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Nette Tiergeschichten
Habt Ihr auch Tiergeschichten zum Schmunzeln? Gesternabend benutzte ich eine neue Sorte Zahncreme. Als ich dann im Bett lag kam meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
KINO in Nürnberg: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten am 13.02.2012
Wir gehen am Montag den 13.02.2012 in den Film http://www.admiral-filmpalast.de/DefaultDesktop.aspx?pid=40&MovieID=1140. Treffpunkt ist um 17:20 Uhr im Bistro vom Admiral Filmpalast im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
wer hätte lust auf einen stammtisch im voralbergischen raum Bregenz?
hi liebe leute ich hätte mal lust auf einen stammtisch in voralberg und umgebung (raum Bregenz) hätte jemand lust dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was soll ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken?
Hallöle! Ich hab eine FRage an euch. Mein Bruder hat nämlich bald Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Warum sind Männer so schnell beleidigt?
Warum ist es immer so, dass Männer sofort eingeschnappt sind wenn man ihnen die Meinung sagt? Das fiese ist, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo Essen und Umgebung..........würde gerne einen netten Stammtisch in Essen aufbauen,habe gemerkt das sehr viele Leute aus Essen bzw.Angrenzend herkommen. Letztes… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
9 Rubenstreffen Düren
So möchte wieder ein Treffen machen....bitte um Terminvorschläge...ich dachte so an Anfang Februar...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Süsse/o fruchtige Masken
Wer hat hier Ahnung? Ich selber arbeite nur mit dem fertigen Produkt!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Was gibt es Heute zum Frühstück:
Wake up call, mit einem leckeren Schwarzbrot, schön mit Margarine und Honig. Dazu ein Tässchen Kaffee!:)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Hallo zusammen !!! Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Was bevorzugt ihr? (Badekleidung)
Liebe Mitforianerinnen, was bevorzugt ihr persönlich? Bikini? Tankini? Badeanzug? Am Bein hoch ausgeschnitten? Oder eher gerade? Was haltet ihr von den Badeanzügen mit diesem integrierten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
margarita cocktail
hallo wie macht ihr eine margarita?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
ein lied für eine königing elisabeths, kronjubiläum
auf arte gibt es eine gute reportage über königin elisabeth von england.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Stammtisch MK
Hat jemand Interesse an einem (vielleicht regelmäsigem) Treffen im Bereich Märkischer Kreis? Was den anderen Regionen recht ist sollte uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt