8. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Februar 2012
Themen am 08. Februar 2012
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Was bedauerst du ..........
5 Dinge, die Sterbende am meisten bedauern Was bereuen wir, wenn unser Leben zu Ende geht? Die australische Palliativpflegerin Bronnie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Man liest... reibt sich die Augen... liest noch mal... was geht denn da ab???? "ALG II und Datenschutz: Datenlöschung? Leider technisch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - dresscode
Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 69 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
13.02.2012 ist in Mainz nachmittags wieder eine Fasnachtssitzung magst Du mit?
Ich betreue wie jedes Jahr ältere Herrschaften bei der Sondersitzung des MCC und des MCV und bekomme soviel Freikarten wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Underworld Awakening (Teil 3) in Nürnberg Cinecitta
Hallo an die Franken hier. Wer hat Lust, den 3. Teil von Underworld in 3D mit mir gucken zu gehen? Leider konnte… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
Hamburg
Fahre nächstes we nach Hamburg und hätte gerne ein Paar Einkaufstipps. Danke!!!… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Das Leben nach der Ehe!!!
Hallo! Ich hab mich jetzt seit Dezember von meinen Ehemann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusammen , weil jeder ne Wohnung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Hallo zusammen !!! Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Was gibt es Heute zum Frühstück:
Wake up call, mit einem leckeren Schwarzbrot, schön mit Margarine und Honig. Dazu ein Tässchen Kaffee!:)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft!
Hallo! Wollte mal bitte wissen, ob man die Erweiterte Mitgliedschaft nun nur noch für 1/2 und 1 Jahr machen kann? Habe irgendwie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
ich überlege mir eine katze anzuschaffen
hallo, ich übelege mir, mir eine katze anzuschaffen. nun habe ich mich im tierheim erkundigt. mich interessieren die katzen, die ca.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Attraktive, coole, interessante dicke Frauen in der medialen Öffentlichkeit?
Wo sind die attraktiven, coolen, interessanten dicken Frauen in der medialen Öffentlichkeit? Z.B. im TV, im Kino? Die Rollen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was ist uns eigentlich wirklich wichtig in einer Beziehung
Diese Frage stelle ich mir nun schon seit jahr und tag. Warum haben Frauen und Männer es immer so schwer miteinander… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Rund ums Vehikel
Mein fahrbarer Untersatz ist klein, knubbelig und knick in der optik, blau metallic… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 53 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Tastatur in die Spülmaschine
Zu meiner EDV-Tätigkeit hieß es immer wieder, daß man eine Tastatur in die Spülmaschine geben kann - ja, das war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Wo, bitte schön, ist die globale Erderwärmung?
Hat sie jemand gesehen und kann sie dann mal zu mir rüberpusten??… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskostüme
Hallöchen:) Mich interessiert, ob ihr Karneval feiert und als was ihr euch verkleidet? Ich bräuchte noch ein paar dezente Ideen für die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Wow
hallo liebe rubensgemeinde - ich wollte einfach mal in die runde gefragt haben ob es hier noch weitere wow-spieler hat?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 27 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Freimaurer als humanitäre Gemeinschaft
Nachdem ich immer wieder auf die Logen der Freimaurer stoße, habe ich mich heute damit mal ein bißchen beschäftigt. Dabei fand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 74 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
21 Nürnberger Stammtisch
Und weil es beim 20. Treffen so schön war, wollen wir uns gleich wieder für das 21. Treffen verabreden. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskrapfen u Co
Wer hat ein tolles Rezept für Mutzen Mandeln?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Lieblings-Stimmen-Thread
Eine schöne Stimme und ich schmelze dahin... Ihr auch? Zum Beispiel bei Alan Rickman: http://www.youtube.com/watch?v=tmskaD0qIH4&feature=related… mehr
Erstellt in Smalltalk, 55 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 03.03.2012 - reglmäßiges Treffen von RubensFan
auf den wunsch einiger schichtarbeiter - nun immer mit etwas vorlauf damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
suche singels für spieleabende!
Hallo suche so sechs bis acht singel aus dem raum Mönchengladbach und umgebung die interresse haben sich bei spieleabenden kennen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt