4. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Februar 2012
Themen am 04. Februar 2012
-
Prinzessinnen suchen Erbsenbetten
Wer kann uns eine kleine günstige Pension / Hotel o. ä. in relativer Nähe zur Vest Arena empfehlen, also so… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 233 Beiträge insgesamt
-
Was ist uns eigentlich wirklich wichtig in einer Beziehung
Diese Frage stelle ich mir nun schon seit jahr und tag. Warum haben Frauen und Männer es immer so schwer miteinander… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Das Leben nach der Ehe!!!
Hallo! Ich hab mich jetzt seit Dezember von meinen Ehemann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusammen , weil jeder ne Wohnung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Religiöse Feiertage nur für Mitglieder der jeweiligen Religionsgemeinschaft?
Ich erlebe hier unheimlich viele Menschen, die furchtbar über die Kirche/n schimpfen. Hm, aber gegen die damit verbundenen Annehmlichkeiten hat… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Der Feind steht links
Die Zwickauer Terrorzelle hat gemordet, und das über Jahre hin. Währenddessen überwachte der Verfassungsschutz akribisch 27 Bundestagsabgeordnete der Partei "Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Warum gibts Frauen, die Männer EROBERN wollen?
Ich meine,der Pool der unvergebenen Männern ist mit Sicherheit so groß,wie der von den Weiblein......… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Attraktive, coole, interessante dicke Frauen in der medialen Öffentlichkeit?
Wo sind die attraktiven, coolen, interessanten dicken Frauen in der medialen Öffentlichkeit? Z.B. im TV, im Kino? Die Rollen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Bleibt Wullf Bundespräsident?
Was denkt Ihr?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 243 Beiträge insgesamt
-
**Empathie**
Ich habe gerade ein tolles Zitat von Prof. Dr. Kern gefunden: "Wer mitfühlt, taugt nicht für die Leistungsgesellschaft. Er ist krank.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen 25.02.2012 18 Uhr im Bolero dort wo alles begann
Hallo Nordlichter! Im Februar 2009 begann alles im Bolero. Was für ein Anfang. Manche Dinge sind unvergesslich, andere Sachen will… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 105 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend - Reloaded
Hallo ihr Lieben, da der letzte Spieleabend soviel Anklang und positives Feedback bekommen hat, schlage ich einen neuen Termin zum Spielen vor.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Senfverkostung
Wer kommt mit zu einer Senfverkostung? Ich habe so etwas zwar noch nicht gemacht, hört sich aber interessant an! Termin ist voraussichtlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Foren --> Funktion Suche
Wenn ich nicht was falsch gemacht habe, dann ist die Funktion Suche außer Betrieb. Ich habe gerade eben den Suchbegriff… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Mindestlöhne oder wie sollten Gerechte Einkommen aussehen?
Immer mehr Menschen leben in Deutschland von Einkommen die durch den Staat aufgestockt werden müssen trotz einer Vollzeitstelle. die Diskussion… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 149 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
Einfach auf die Igno gesetzt werden
Ich muss ja mal schreiben, das ich auf keiner anderen Seite im Netz, so etwas wie hier erlebt habe. Da wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 184 Beiträge insgesamt
-
Optimale Standorte für Tv un Co.:
Ich überlege gerade, wo, an der Wohnzimmerwand, unser Flachbildschirm am besten befestigt wird! Jemand ne gute Idee?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Was bevorzugt ihr? (Badekleidung)
Liebe Mitforianerinnen, was bevorzugt ihr persönlich? Bikini? Tankini? Badeanzug? Am Bein hoch ausgeschnitten? Oder eher gerade? Was haltet ihr von den Badeanzügen mit diesem integrierten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Meine Hymne "Mehr Gewicht" von Luxuslärm & Culcha Candela
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch diesen Song vorstellen, mir gibt er sehr viel Mut und Kraft und bei Parties ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
First Date Make up...
Lisa Eldridge hat ein neues Video auf ihrer Seite eingestellt. Lisa wer? Lisa Eldridge ist eine ganz wunderbare Visagistin und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Oldieparty im Regenten 36, Mönchengladbach
Hier wie schon angekündigt, die Oldieparty am 4.Feb.2012 im Regenten 36, 41061 Mönchengladbach, Regentenstrasse 36. Es gibt Oldiemusik aus den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Warum Maenner eine Frau EROBERN wollen
Liebe hierpasstjederfrauennamerein, (Name geändert) Beim Verstehen der Psyche der Männer geht es hauptsächlich um Folgendes: Männer wollen Frauen EROBERN. Aus einem tiefsitzenden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - dresscode
Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 69 Beiträge insgesamt
-
Wow
hallo liebe rubensgemeinde - ich wollte einfach mal in die runde gefragt haben ob es hier noch weitere wow-spieler hat?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 27 Beiträge insgesamt
-
Wo, bitte schön, ist die globale Erderwärmung?
Hat sie jemand gesehen und kann sie dann mal zu mir rüberpusten??… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
17. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.02.
Weiter geht´s auch in 2012, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Markt Schwaben Interessiert ???
Hallo, ich möchte einen Stammtisch in Markt Schwaben b. München (Schweiger Bräu oder Italiener) organisieren. Hätte daran jemand Interesse ??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Switch-it Brille
Wollte mal fragen, ob es hier noch User gibt, die eine Switch-it Brille haben. Nachdem es mich genervt hat, dass… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch geht in die Therme am 12.02.12
Hallöchen, der letzte Stammtisch hat entschieden das die meisten in die Therme wollen. Es wird wieder die Therme Oberlaa Info´s findet Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - im Edelfettwerk in HH am 14.04.2012
Ü100 Party - Das pfundige Tanzvergnügen Samstag, den 14.April 2012 ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
"Immer wieder" reinfallen
In irgendeiner Form wurde es sicherlich schon immer wieder mal diskutiert, aber ich habe gerade in dem "was mich traurig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 198 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
ich überlege mir eine katze anzuschaffen
hallo, ich übelege mir, mir eine katze anzuschaffen. nun habe ich mich im tierheim erkundigt. mich interessieren die katzen, die ca.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt