7. Februar 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Februar 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Februar 2012
Themen am 07. Februar 2012
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
16.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir beim letzten mal wieder mal aus dem lokal gekehrt wurden, müßen wir uns beim 16.Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 190 Beiträge insgesamt
-
Was bedauerst du ..........
5 Dinge, die Sterbende am meisten bedauern Was bereuen wir, wenn unser Leben zu Ende geht? Die australische Palliativpflegerin Bronnie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft!
Hallo! Wollte mal bitte wissen, ob man die Erweiterte Mitgliedschaft nun nur noch für 1/2 und 1 Jahr machen kann? Habe irgendwie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Der Feind steht links
Die Zwickauer Terrorzelle hat gemordet, und das über Jahre hin. Währenddessen überwachte der Verfassungsschutz akribisch 27 Bundestagsabgeordnete der Partei "Die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VI Fortsetzung
Mich nervt das kalte Wetter wieder, was wir zur Zeit haben....… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1893 Beiträge insgesamt
-
Ü am 10.März in Recklinghausen
Samstag, den 10. März. 2012 ab 20:00 Uhr Party - Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Wer… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 254 Beiträge insgesamt
-
Attraktive, coole, interessante dicke Frauen in der medialen Öffentlichkeit?
Wo sind die attraktiven, coolen, interessanten dicken Frauen in der medialen Öffentlichkeit? Z.B. im TV, im Kino? Die Rollen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Hamburg
Fahre nächstes we nach Hamburg und hätte gerne ein Paar Einkaufstipps. Danke!!!… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Weltuntergang: 21.12.2012
Grusel, grusel! Nostradamus hat wohl an diesem Tag den Weltuntergang prophezeit. Zudem endet der Mayakalender an diesem Tag. Grusel, grusel! Und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 199 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Man liest... reibt sich die Augen... liest noch mal... was geht denn da ab???? "ALG II und Datenschutz: Datenlöschung? Leider technisch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammi
Hallo Ihr lieben Stammi-Teilnehmer/innen und vielleicht neu interessierte Stammi-Teilnehmer/innen, nachdem wir den letzten Stammi in kleiner Runde noch im Jazzhaus bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
My first Musical
Ich mag König der Löwen sehr!… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammi Saarland - Rheinland-Pfalz im Februar 2012!
So ihr Lieben, da ich den Termin für den Februar eintragen wollte, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. LG… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Wen bewunderst du? (66 Fragen)
Habe eben beim räumen ein Büchlein gefunden mit 66 Nachdenkfragen... Vielleicht habt ihr ja Lust auch nachzudenken: Welche Person, die dir bisher… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
**Wer war schon mal in Amsterdam**
Zweiter Anlauf :) Ich war schon dort und ich finde, diese Stadt ist sehr sehenswert!… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch trifft sich am 11.02.2012 in Frankfurt
So die Mehrheit hat entschlossen das wir uns am 11.Februar 2012 treffen. Wir starten den abend um 18.00 Uhr bei Minds… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 310 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - dresscode
Was zieht denn die Damen- und Herrenwelt zur Party an ????… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 69 Beiträge insgesamt
-
** Karaoke-Event mit Biss :)**
Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.Das Karaoke-Event steht fest!!!Es darf wieder geträllert werden :) Es findet am Samstag, den 11.02.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
USA wirft dem Iran vor Kernwaffen zu entwickeln.
Kommt Euch das nicht bekannt vor? Bin mal gespannt wie lange es dauert und was für Gründe die USA findet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Nette Tiergeschichten
Habt Ihr auch Tiergeschichten zum Schmunzeln? Gesternabend benutzte ich eine neue Sorte Zahncreme. Als ich dann im Bett lag kam meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Käsekuchen - Tipp gegen das zusammenfallen
Hat jemand den ultimativen Tipp, wie der Käsekuchen nicht so extrem zusammenfällt? Ich lasse in der Form im Backofen auskühlen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Hallo zusammen !!! Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrt wird zum Horror....
Unglaublich oder?? Ich bin gespannt, was da noch alles mit dem Kapitän raus kommt....… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Die FDP bald "Historie"?
Der Generalsekretär der FDP, Lindner, wirft nun also schon das Handtuch ... Meiner Meinung nach fungiert er als Bauernopfer des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 145 Beiträge insgesamt
-
Das Leben nach der Ehe!!!
Hallo! Ich hab mich jetzt seit Dezember von meinen Ehemann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusammen , weil jeder ne Wohnung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
KINO in Nürnberg: The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten am 13.02.2012
Wir gehen am Montag den 13.02.2012 in den Film http://www.admiral-filmpalast.de/DefaultDesktop.aspx?pid=40&MovieID=1140. Treffpunkt ist um 17:20 Uhr im Bistro vom Admiral Filmpalast im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Die wollen sich schon wieder treffen.... LB/S/WN/HN kriegt nicht genug...
Also,grad daheim muss sofort drüber nachgedacht werden,wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Vorschläge für Lokalitäten langen noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 257 Beiträge insgesamt
-
25.02.12 - Ü30-Party Kulturhaus Schwanen Waiblingen
25. Februar 2012 :: 21.00 Uhr Ü30-Party mit DJ Andy -------------------------------------------------------------------------------- Andy legt die Hits aus den 70ern und 80ern auf… mehr
-
Lebensgemeinschaften
Seit einigen Jahren höre ich nur noch, dass keiner mehr bereit ist, mit anderen zusammen zu ziehen oder es manchmal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was ist für euch Glück?
„Glück ist einerseits das Ziel allen menschlichen Strebens und Sehnens, andererseits der Zufall, das Geschick, das jenem Ziel den Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Underworld Awakening (Teil 3) in Nürnberg Cinecitta
Hallo an die Franken hier. Wer hat Lust, den 3. Teil von Underworld in 3D mit mir gucken zu gehen? Leider konnte… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
DER LETZTE BULLE ... die dritte staffel!
es ist endlich wieder "BULLENZEIT" ... ich freu mich schon so auf heut abend, das telefon wird ausgemacht und in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Oldieparty im Regenten 36, Mönchengladbach
Hier wie schon angekündigt, die Oldieparty am 4.Feb.2012 im Regenten 36, 41061 Mönchengladbach, Regentenstrasse 36. Es gibt Oldiemusik aus den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Mollige Singles für TV Reportage gesucht
Für eine TV Reportage über rubensfan.de suchen wir mollige und dicke Singles, die auf rubensfan.de nach einem Partner suchen oder… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Süsse/o fruchtige Masken
Wer hat hier Ahnung? Ich selber arbeite nur mit dem fertigen Produkt!… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
es wird wieder gesungen - Karaoke die 2.te :-)
Am Freitag den 10. Februar 12 können wir wieder unser musikalisches Können beim Karaoke zum Besten geben.... diesmal im Jazz Keller,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Karnevalskaraoke mit den Rehleins an Karnevalssamstag
Das letzte Jahr war legendär. Diese Party wollen wir dieses Jahr noch übertreffen((-: Wir treffen uns am 18.02.2012 ab 21:30 Uhr… mehr
-
Allein fahren ist doof
Bin neu in diesem Forum. Habe mal eine Ü100-Party in Bremen gemeinsam mit einer Freundin besucht. Ich fand sie klasse,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, drei Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch geht in die Therme am 12.02.12
Hallöchen, der letzte Stammtisch hat entschieden das die meisten in die Therme wollen. Es wird wieder die Therme Oberlaa Info´s findet Ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
21 Nürnberger Stammtisch
Und weil es beim 20. Treffen so schön war, wollen wir uns gleich wieder für das 21. Treffen verabreden. Diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt