31. Oktober 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Oktober 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Oktober 2019
Themen am 31. Oktober 2019
-
Wie geht ihr mit Wut um...
.... wie geht ihr mit Situationen um, die euch sehr wütend machen, ihr aber leider keinen Einfluss darauf habt, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hi,was treibt ihr so an Halloween?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7840 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Postfach spinnt.
Huhu, geht es nur mir so? Mein Postfach zeigt Mails an aber drin sind keine und vor allem fehlen ganz… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2056 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2098 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen
Erfahren die Versender von Kontaktanfragen an Basismitglieder überhaupt, dass diese - selbst bei Annahme derselben - auf Kontaktfragen nicht antworten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6778 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3822 Beiträge insgesamt
-
67. Bonner Stammtisch "lecker & lustig"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nachdem wir uns beim letzten Stammtisch kulinarisch in China aufgehalten haben reisen wir nun weiter nach Vietnam.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Blue Nights Hamburger Hafen
Es ist soweit, die MSC Grandiosa wird in Hafen getauft. Dazu gibt es ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk des Künstlers Michael Batz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
Gruppenproblem....
Guten Abend in die Runde, ich mag gerne einer Gruppe beitreten, der (einzige?) Gruppenadmin spielt hier aber gar nicht mehr mit,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
07.12.2019 Weihnachtlicher Bummel in Bremen
Am 07.12.2019 möchte die Bremer Kaffeeklatsch Runde ein Bummel durch Bremen machen, gerne auch über den Weihnachtsmarkt. Uhrzeit haben wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3601 Beiträge insgesamt
-
Fuerteventura, die Kanarische Insel mit den längsten und breitesten Stränden Europas
Hallo an alle die endlos weite und lange Sandstrände lieben bei denen man nicht Handtuch an Handtuch liegt. Ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
4. gewichtiges Treffen 17.11.19 Freiburg iB/Basel
Das nächste gewichtige Treffen steht vor der Türe;-) Wir treffen uns wieder am Sonntag 17.11.19 ganz im Süden von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt